30.03.13 13:38 Uhr
 723
 

Kino: Roland Emmerich gibt Infos zu den beiden "Independence Day"-Fortsetzungen

Regisseur Roland Emmerich schaffte 1996 mit seinem Sci-Fi-Actionfilm "Independence Day" einen großen Erfolg. 17 Jahre später arbeitet er an einer zweiteiligen Fortsetzung. Auch eine 3D-Fassung des Originals ist vorgesehen. Die neuen Filme werden die Titel "ID Forever, Part I" bzw. Part II tragen.

James Vanderbilt schreibt derzeit am Drehbuch. Die Story spielt 20 Jahre nach dem Originalfilm. Nach der gewonnenen Schlacht gegen die Aliens haben die Menschen Angst vor weiteren Angriffen. Insbesondere Wurmlöcher bereiten den Menschen sorgen.

Bill Pullman wird wieder als US-Präsident Whitmore zu sehen sein. Captain Steven Hillers Stiefsohn Dylan wird als junger Anführer eine der Hauptrollen haben. Wer diese Rolle übernimmt ist noch unbekannt. Will Smith ist wohl für einen Cameo-Auftritt vorgesehen, hat aber noch nichts unterschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Will Smith, Roland Emmerich, Independence Day
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2013 14:08 Uhr von klemmbrett
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ja nur besser werden! Oder hat jemand dem Bill den Presi abgenommen? Gab es jemals eine schlechtere Darstellung?

"Es ist also organisch" lol
Kommentar ansehen
30.03.2013 14:53 Uhr von Jerry Fletcher
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ benjaminx

evt haben sie ihn ja vorher schnell raus gebeamt weil sie ihn ja schonmal als "testobject" auf dem tisch hatten ;)

ich würd mich über den versoffenen giftspritzer freuen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?