30.03.13 13:09 Uhr
 66
 

Fußball: "Sind eigentlich Freunde" - Marko Arnautovic über Rangelei mit Sokratis

Marko Arnautovic vom SV Werder Bremen gerät mit seinen zumal fragwürdigen Aktionen auf und neben dem Platz immer wieder in die Schlagzeilen. Zuletzt lieferte sich der Österreicher beim Training eine Rangelei mit Teamkollegen Sokratis (ShortNews berichtete). Nun sprach Arnautovic erstmals darüber.

Nach einem Foul von Sokratis an Arnautovic sollen letzterem einige Schimpfworte entwichen seien. Sokratis ging dem 23-Jährigen daraufhin an die Gurgel. Arnautovic erklärte sein Verhalten als eine spontane Überreaktion. "Eigentlich verstehen wir uns ja super und sind Freunde", schob er nach.

Der Verein wird vermutlich auf Sanktionen gegen die beiden Akteure verzichten. Thomas Schaaf hatte sich unmittelbar nach dem Vorfall zu Wort gemeldet und die Rangelei als Produkt eines emotionalen Zweikampfs dargestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Freunde, Marko Arnautovic, Rangelei
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?