30.03.13 13:08 Uhr
 1.336
 

Fußball: Lukas Podolskis Zukunft bei Arsenal London hängt in der Schwebe

Arsenal London wird seinen Kader für die kommende Spielzeit kräftig umstrukturieren. Dem könnte auch Lukas Podolski zum Opfer fallen. Zwar liefert der deutsche Nationalspieler regelmäßig gute Leistungen ab, doch scheint Trainer Arsène Wenger für die neue Saison neue taktische Wege gehen zu wollen.

"Wir werden sehen, wie wir die Saison abschließen und ob wir gut spielen. Dann werden wir Entscheidungen treffen, wen wir kaufen und wen wir verkaufen", wird Wenger vom "Daily Mirror" zitiert. Podolski dürfte wenig begeistert sein. "Ich fühle mich pudelwohl bei Arsenal", ließ er kürzlich wissen.

Auch die Anhänger des Haupstadtklubs wären über einen Verkauf Podolskis sicher betrübt. Innerhalb von neun Monaten ist es dem Flügelspieler bereits gelungen, sich zum Publikumsliebling zu mausern. Man hat ihm sogar bereits ein eigenes Lied gedichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Zukunft, Lukas Podolski, Arsenal London
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski schreibt Kolumne für "Fußball Bild"
Fußball: China lockt Lukas Podolski mit Neun-Millionen-Gehalt