30.03.13 11:39 Uhr
 8.109
 

Grünen-Chefin Claudia Roth: Tödlicher Zwischenfall während Türkeibesuchs

[Bild: Grünen-Chefin Claudia Roth: Tödlicher Zwischenfall während Türkeibesuchs]

Während des Türkeibesuchs von Claudia Roth ist es am letzten Freitag zu einem tragischen Autounfall im Umfeld der Grünen-Politikerin gekommen. Dabei starben zwei Polizisten, die den Fahrzeug-Konvoi in Diyarbakir an der Grenze zum Irak begleiteten.

Roth hatte im Irak ein Zentrum für Leukämiekranke besucht und war auf dem Weg zurück in die Türkei. Dabei stießen zwei der Begleitfahrzeuge ihres Konvois ineinander.

Laut Angaben einer türkischen Zeitung stand Roth nach dem Unfall sichtlich unter Schock. Die örtliche Polizei untersucht nun den Vorfall.


WebReporter: benjaminx
Rubrik:   Brennpunkte / Unfälle
Schlagworte: Unfall, Türkei, Zwischenfall, Claudia Roth
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2013 11:39 Uhr von benjaminx
 
+13 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:42 Uhr von Dark_Niki
 
+66 | -26
 
ANZEIGEN
verdammt .. dicht daneben ist auch vorbei

beileid an die hinterbliebenen
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:44 Uhr von Crawlerbot
 
+35 | -11
 
ANZEIGEN
Das sieht aus als hätte sie ein gelbes Kopftuch auf, aber das sind die Haare hahaha
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:45 Uhr von Dark_Niki
 
+19 | -9
 
ANZEIGEN
^^ wohl eher "Haarhelm" ;)

klarer fall für: http://www.fiese-scheitel.de/


[ nachträglich editiert von Dark_Niki ]
Kommentar ansehen
30.03.2013 12:24 Uhr von Rechthaberei
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2013 12:32 Uhr von BastB
 
+26 | -24
 
ANZEIGEN
Sie ist Schuld, denn hätte sie diese sinnlose Reise unterlassen, würden beide Männer noch leben...
Kommentar ansehen
30.03.2013 12:53 Uhr von moloche
 
+18 | -12
 
ANZEIGEN
@Mabeuter


sich was denken und schreiben sind 2 paar Schuhe. Ich kann diese Frau auch überhaupt nicht leiden. Das ist eine...ich sags mal fein..bitte zw. den Zeilen lesen...nicht so sehr begabte und nicht so sehr intelligente Politikerin, die bei mir mehr für ihre femi-faschistischen Einstellung und ihre weltfremde Kommentare bekannt ist.
Oder anders ausgedrückt, für die Demokratie ist diese Frau Gift.
Mit ein Grund wieso ich die Grünen nicht wähle (wobei es im Moment keine Partei gibt die ich wählen würde)
Kommentar ansehen
30.03.2013 12:54 Uhr von unique2910
 
+9 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2013 13:02 Uhr von dommen
 
+11 | -19
 
ANZEIGEN
Ach so... Und ich hab mir schon Hoffnungen gemacht...
Kommentar ansehen
30.03.2013 13:07 Uhr von Neu555
 
+24 | -17
 
ANZEIGEN
Die Frau ist immer so entsetzt und erschüttert, wenn es sich um nichtdeutsche Opfer handelt. Bei deutschen Opfern findet sie eher Gründe, warum die Opfer es selber schuld sind.
Kommentar ansehen
30.03.2013 13:59 Uhr von oimel81
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
Die Überschrift sollte geändert werden. Ansonsten klickt jeder mit Vorfreude auf den Artikel und wird dann enttäuscht.
Kommentar ansehen
30.03.2013 14:02 Uhr von benjaminx
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Oimel Pssssst. Das ist mein Rattenfänger.^^
Kommentar ansehen
30.03.2013 14:05 Uhr von oimel81
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
@benjaminx

Scheint auf jedenfall zu funktionieren. :-)
Kommentar ansehen
30.03.2013 14:33 Uhr von Gnarf456
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
Bitte lasst sie einfach nicht wieder nach Deutschland einreisen!
Kommentar ansehen
30.03.2013 15:36 Uhr von sooma
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
"Die Frau hat Mum"

http://shopzed.com/...

Na hoffentlich! *örks*
Kommentar ansehen
30.03.2013 16:30 Uhr von kideric
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ach man und ich dachte es wäre mal was gutes Schlimmes passiert xD
Kommentar ansehen
30.03.2013 16:50 Uhr von Chromie
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
"Ach man und ich dachte es wäre mal was gutes Schlimmes passiert xD"

Tröste dich. Ich habe mich auch zu früh gefreut.
Kommentar ansehen
30.03.2013 17:21 Uhr von aberaber
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@autor

über den titel würde ich mir ja noch einmal gedanken machen. ich denke sie lebt noch...
Kommentar ansehen
30.03.2013 22:46 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@CoffeeMaker - und solche wie Du hätte man nach Verfassen solcher Texte in den Steinbruch verbannt. Wird Zeit das hier langsam mehr Kommentare auch verfolgt werden - es wird Zeit.
Kommentar ansehen
30.03.2013 23:59 Uhr von mort76
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Coffeemaker,
das ist die Frage, wer hier eher "zerfressen von Hass" ist.
"Von Haß zerfressen zu sein" ist wahrscheinlich so eine Art Hobby oder eine Lebenseinstellung von dir, stimmts?

Wenn man dein Geschwalle schon liest..."Volksschädlinge"..."Festungshaft"...da meint man ja fast den verhärmten, verbiesterten Oppa in die Tastatur geifern zu sehen...

Kann man um dich herum nicht einfach wieder einen antifaschistischen Schutzwall aufbauen, um größeren Schaden zu vermeiden- "War ja nicht alles schlecht an der Zone"...na, du kennst den Spruch ja sicher in einer ähnlichen Version.
War ja so schön damals...
Kommentar ansehen
31.03.2013 00:05 Uhr von Strange00
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das tut mir leid für sie und auch
für die Familien der Opfer...

Sowas sollte keiner miterleben müssen...