30.03.13 11:36 Uhr
 79
 

Wachau: Autofahrer kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Auf einer Landstraße in der Nähe von Wachau im Kreis Bautzen hat sich am vergangenen Donnerstagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Der Wagen eines 27-jährigen Autofahrers hatte sich plötzlich quer zur Fahrbahn gedreht. Dadurch kollidierte er mit einem entgegenkommenden PKW.

Der 27-Jährige erlitt durch den Zusammenprall tödliche Verletzungen, wohingegen die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs zur leicht verletzt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Autofahrer, Verkehrsunfall
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale vor Nürnberg vor Gericht: Kollegin sollte getötet und gegessen werden
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
USA: Mutter sperrt Kinder in Hitze zur Strafe ins Auto - Beide sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale vor Nürnberg vor Gericht: Kollegin sollte getötet und gegessen werden
Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?