30.03.13 09:51 Uhr
 72
 

Fußball/Hertha BSC Berlin: Der Verein plant Benefizspiel für toten Hubschrauberpiloten

Bei einer Übung gegen Hooligans waren kürzlich zwei Helikopter der Bundespolizei wegen dichtem Schneetreiben verunglückt. Ein Beamter verlor dabei sein Leben(ShortNews berichtete).

Der Zweitligist will jetzt der Familie helfen und am 7. Mai ein Benefizspiel gegen eine Auswahl der Polizei austragen.

"Es ist für uns selbstverständlich, dass wir dieses Spiel bestreiten, um unser Mitgefühl auszudrücken und vielleicht die Not der Familie ein wenig zu lindern", sagte Herthas Manager Michael Preetz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Hertha BSC Berlin, Benefiz, Hubschrauberunglück
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2013 11:58 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Idee!
Kommentar ansehen
30.03.2013 14:19 Uhr von quade34
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Union sollte sich anschließen. Alle Einnahmen für die Familie.
1.Halbzeit Hertha, 2. Union, im Olympiastadion,

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
31.03.2013 18:28 Uhr von HerbtheNerd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Blick in die Beamtenversorgungsgesetze genügt um zu sehen dass die Familie versorgt ist.

Da gibt´s Hinterbliebene die hundert mal schlimmer dran sind, das interessiert aber keine Sau.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?