30.03.13 09:49 Uhr
 923
 

Designer Abel Verdezoto stellt sein Konzept des iPhone 6 vor

Auch wenn viele Konzepte für das iPhone 6 im Internet kursieren, schafft es doch kaum eines davon, wirklich dem kommenden Flaggschiff von Apple sein Aussehen zu geben.

Bei dem nun von dem Designer Abel Verdezoto vorgestellten Konzept könnte sich dies allerdings eventuell ändern.

Nachdem das iPhone 5 in letzter Zeit immer öfters kritisiert wurde, da es zu klein und das Design zu alt ist, könnte diese Mischung aus dem Sony Xperia Z, dem iPhone 4 und dem iPhone 5 durchaus zum künftigen Aussehen des iPhone 6 beitragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Designer, Konzept, iPhone 6
Quelle: www.gizmodo.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2013 10:04 Uhr von UICC
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hä? wieso sollte es?
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:16 Uhr von Zacher77890
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ UICC

Ja, warum eigentlich? Vielleicht weil es dann nicht mehr so altbacken aussieht, doch aber immernoch sehr an ein iPhone erinnert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?