30.03.13 09:28 Uhr
 313
 

"Bauer sucht Frau" hat es wieder geschafft: Dieses Paar wird bald heiraten

Die RTL-Kuppelserie "Bauer sucht Frau" hat es mal wieder geschafft: Ein Paar aus der Sendung hat sich verlobt und will bald heiraten.

Ackerbauer Peter und seine Partnerin Nicole wollen im nächsten Mai den ehelichen Bund schließen. Beim Antrag kam Nicole dem Ackerbauern zuvor und überraschte ihn mit Ringen und einem Feuerwerk.

Auch Kinder sind schon im Gespräch, zuerst will Bauer-Partnerin Nicole aber Treckerfahren lernen, damit sie auf dem Hof ihres Verlobten richtig mit anpacken kann.


WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Paar, Bauer sucht Frau
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?