30.03.13 09:25 Uhr
 5.270
 

Diese Reinigungskraft hatte bereits mit 17 Jahren Sex: Das ist ihr nackter Busen

Die 28-jährige Miryam aus Horw darf sich freuen, denn sie ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Für den "Blick" zog sie sich jetzt aus und zeigte ihren nackten Busen. Abseits ihrer Rolle als Mutter ist Miryam eine Reinigungskraft.

In einem Interview verriet sie, dass sie bereits mit 17 Jahren Sex hatte und diesen ganz in Ordnung fand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Busen, Reinigungskraft
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2013 09:31 Uhr von xjv8
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
wie, .................. erst mit siebzehn?
Kommentar ansehen
30.03.2013 10:52 Uhr von neminem
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@xjv8

dass man mit 13 schon bumst, ist eher in der unterschicht die regel. außerdem sind blick-leser selber alles 40-jährige jungfrauen, die auf teenis stehen. die finden das dann extra scharf.
Kommentar ansehen
30.03.2013 10:55 Uhr von Charyptoroth
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ihre Mutter wird stolz auf die sein. Nackt im schweizer Käseblatt Nr. 1, und dann ist aus ihr nicht mehr geworden als ne Putze. Gratuliere.
Kommentar ansehen
30.03.2013 13:47 Uhr von Didi1985
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man diese primitiven News von Crushi nicht einfach abstellen?
Kommentar ansehen
30.03.2013 17:14 Uhr von _-Chris-_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dicke Dinger :-)
Kommentar ansehen
30.03.2013 18:24 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Schrottnews werden von den Checkern doch nur durchgewunken, weil sie und Crushial einen Stammbaum in Form eines Kreises haben
Kommentar ansehen
30.03.2013 18:49 Uhr von AbusBambus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
xjv8

Naja ist noch relativ früh in anbetracht der Tatsache, dass ich mit 21 noch jungefrau bin.
Kommentar ansehen
30.03.2013 20:02 Uhr von HappyEnd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die "beste Überschrift" ever !!!
Kommentar ansehen
30.03.2013 21:38 Uhr von AbusBambus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
creek1

Ich habe mich verschrieben, bin ein Typ. ;)
Kommentar ansehen
30.03.2013 22:27 Uhr von bokuliztikz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vewrbietet diese News, sonnst sind bald auch täglich die "GILS"-Girls hier zu sehen ... :/
Kommentar ansehen
31.03.2013 00:02 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt mal ehrlich: 17??? Man teibts heute doch schon mit 12!

@_-Chirs-_
Welche Dinger?
Kommentar ansehen
31.03.2013 00:06 Uhr von micha0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll dieser Scheiss? um jeden Preis ´ne News veröffentlichen! Crushial, Du bist einfach nur ein Vollpfosten.
Kommentar ansehen
31.03.2013 01:51 Uhr von fernsehkritik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah Crushial, geh wichsen und verschon uns ...