30.03.13 09:22 Uhr
 326
 

"BILD"-Leserin suchte sich dumm und dämlich: Findet ihr hier den Osterhasen?

Zu Ostern haben sich die Schwiegereltern der "BILD"-Leserin Martina Fink etwas Besonderes ausgedacht.

Sie versteckten einen Osterhasen im Holz. Doch Martina Fink hat sich zuerst dumm und dämlich gesucht. "Mein Schwiegervater meinte gleich: "Guckt mal, bei uns hat sich der Osterhase im Holz versteckt! Ich musste echt lange suchen. Doch als ich ihn dann entdeckt hatte, musste ich lachen", sagt sie.

Nun hat sie sich mit dem Foto an die "BILD"-Zeitung gewandt, damit auch andere Leser den Osterhasen suchen können.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Suche, Leser, Ostern, BILD, Holz, Hase
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2013 09:23 Uhr von Dark_Niki
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
auf den ersten blick..
auch wenn man davon ausgeht das es keinen "osterhasen" gibt ist in dem bild ein "hase" zu sehen.. recht simpel sogar .. naja.. "bild-leserin" lol
Kommentar ansehen
30.03.2013 09:34 Uhr von Jerry Fletcher
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Titel falsch:

"Dumm und dämliche "BILD"-Leserin suchte den Osterhasen" ;)
Kommentar ansehen
30.03.2013 09:44 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Titel ist vollkommen falsch.

Man kann sich nicht Dumm und dämlich suchen, wenn man es bereits ist.
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:15 Uhr von visnoctis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
2 sec

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?