30.03.13 09:20 Uhr
 5.337
 

Tödlich und wunderschön: So atemberaubend ist Krebs unter dem Mikroskop

Krebs führt in der Regel unbehandelt zum Tode. Unter dem Mikroskop kann man jedoch die bösartigen Zellteilungen sehen, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind.

Eine bekannte Seite hat jetzt die atemberaubendsten Fotos von Wissenschaftlern zusammengefasst. Auf den Fotos sind verschiedene Arten von Krebszellen bei den Zellteilungen zu sehen.

Eins der Fotos zeigt beispielsweise ein Mikroskop-Bild von Dr. Markus Posch von der Universität von Dundee.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft / Medizin
Schlagworte: Krebs, Mikroskop, Zellteilung
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2013 09:20 Uhr von Crushial
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2013 10:00 Uhr von AchKommHaltsMaul
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Ich hab das Gefühl bei jeder Crushial-News die ich lese , bildet sich ein wenig mehr Krebs in meinen Augen....
Kommentar ansehen
30.03.2013 10:00 Uhr von abymc1984
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
WOW... das ist der erste kommentar den ich sehe der auch von crushial kommt...

Crushial jetzt stehe doch mal endlich rede und antwort warum 97% deiner "news" einfach scheisse und unzumutbar sind...!!!

so wie die diese news ist es ja noch ok aber sonst... mannomann
Kommentar ansehen
30.03.2013 10:00 Uhr von killerkalle
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Ja ja Krebs ist unheilbar. Dieser Bullshit vom unheilbaren und schrecklichen Krebs wird uns jetzt seit Jahrzehnten eingepflanzt und die Pharma lacht sich ins Fäustchen. Chemotherapien haben gerade mal eine 2 % Heilungschance und das ist ihr Steckenpferd..Ärzte die nicht sofort eine Chemo empfehlen bekommen ihre Aprobation entzogen wobei es mittlerweile 100 von alternativen Heilungsmethoden gibt....
Kommentar ansehen
30.03.2013 10:07 Uhr von BeatDaddy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Krebszelle ist ein einziges Bild. Die anderen Bilder der Quelle zeigen HIV, Korea Huntingdon und und und...Der Artikel hätte ganz anders geschrieben werden müssen.
Kommentar ansehen
30.03.2013 10:16 Uhr von XvT0x
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@killerkalle

was für n vogel bist du denn?
heilungschance von 2%? verallgemeinerst du gerade die zigtausenden arten von krebs?

100 von alternativen heilungsmethoden?

geh zurück in deine höhle wo du hingehörst.. der ganze kommentar strotzt nur so von blödsinn.
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:42 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
"tödlich und wunderschön"
"tolle krebs-fotos"

crushial, bitte bitte ziehe dich in eine höhle im tibet zurück und verschone uns zukünftig mit derartigem bullshit!
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:46 Uhr von azapp
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wie atemberaubend ist Krebs erst in der Lunge!
Kommentar ansehen
30.03.2013 15:25 Uhr von perMagna
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So sieht Krebs aber nicht unter dem Lichtmikroskop aus. Die Vergrößerung ist zu groß.

http://www.kgu.de/...

Dat is Krebs unterm Mikroskop.

Chorea Huntington hat übrigens nichts mit Korea zu tun, Chorea ist griechisch für Tanz. Deswegen nennt man die Krankheit auch erblicher Veitstanz (was ziemlich makaber ist).
Kommentar ansehen
30.03.2013 18:44 Uhr von sicheristsicher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Derjenige der an dieser Krankheit erkrankt ist, wird den Bildern nichts abgewinnen können.

Kannst du nicht einfach vom Liebesleben der Eintagsfliegen beim Liebesspiel in einer lauen Sommernacht schreiben ?

Jeder einzelne Artikel von Dir verursacht bei mir Magenkrebs.
Kommentar ansehen
30.03.2013 21:37 Uhr von NiggaWithAttitude
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie behindert ist diese News bitte allein die Überschrift

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben