30.03.13 09:17 Uhr
 1.336
 

Dick und doof: Ist das der kurioseste schiefgegangene Einbruch der Welt?

[Bild: Dick und doof: Ist das der kurioseste schiefgegangene Einbruch der Welt?]

In Redding in den USA kam es jetzt bei einem Geschäft zum möglicherweise kuriosesten Überfall der Welt. Ein dicker und gleichzeitig doofer Mann im Schlafanzug spazierte an dem Geschäft vorbei und sah, dass dieses nicht besetzt war.

Obwohl ihn die Kamera zu diesem Zeitpunkt bereits komplett filmte, dachte er sich, dass er sich vorher maskieren muss. Also verschwand er kurz um die Ecke und kam ein paar Sekunden später mit einer Mütze über dem Gesicht wieder.

Daraufhin warf er einen Stein gegen die Tür, die jedoch nicht kaputt ging. Völlig geschockt von dem misslungenen Einbruch-Versuch rannte der Einbrecher wie vom Teufel gejagt weg und stolperte dabei über die Bordkante. Kurz darauf fiel er noch ein zweites Mal hin.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses / Kriminelles
Schlagworte: Einbruch, Missgeschick, Fehlschlag, Redding
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2013 10:30 Uhr von Anubis273
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Muahahahahahahahahaha !

das ist definitiv kurios UND dick UND doof :-D
Kommentar ansehen
30.03.2013 10:51 Uhr von norge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das video ist wirklich zum lachen :o)
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:44 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Autor

"" kurioseste "" Du benutzt Wörter die darf nur unser Freund Spenc benutzen.
Das ist dir wohl klar,oder?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht