30.03.13 09:13 Uhr
 10.136
 

Er muss es wissen: Ex-"DSDS"-Moderator Carsten Spengemann äußert sich zum RTL-Sex

Eine aktuelle "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin erklärte, dass es bei der Casting-Show in Sachen Sex heftig zur Sache geht. Die Kandidatinnen sollen teilweise mit dem Kamera-Team schlafen und in der "DSDS"-Villa soll es ebenfalls viel Beischlaf geben (ShortNews berichtete).

Jetzt meldete sich Carsten Spengemann, der frühere Moderator von "DSDS", zu Wort und erklärte, wie es zu seiner damaligen Zeit war. Demnach hatte RTL damals so strenge Regeln, dass es unmöglich war, mal eben zu einem anderen ins Zimmer zu schleichen und mit ihm Sex zu haben.

Doch mittlerweile könnte "DSDS" möglicherweise zu einem Swinger-Club geworden sein. "Kann sein, dass es jetzt der größte Swinger-Club ist. Olivia Jones hat da ja jetzt das Sagen. Aber sie ist ja auch seriös", sagte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Sex, RTL, DSDS, Moderator, Carsten Spengemann
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2013 09:14 Uhr von Jerry Fletcher
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
lol.. die diebische elster spengemann..
unter welchen stein ist der den vorgekrochen?
Kommentar ansehen
30.03.2013 09:16 Uhr von Dark_Niki
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Echt mal,
hat wieder jemand an seinem Käfig gerüttelt?
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:10 Uhr von arbeitsloser1
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
nur weil er einmal was Unrechtes getan hat, darf er sich zu nichts mehr äussern oder was?

btw.: seine Aussage interessiert aber trotzdem keinen
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:20 Uhr von Dark_Niki
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ arbeitsloser1

nee desswegen nicht.. weil er einfach n dummschwätzer ist desswegen ; )
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:39 Uhr von aberaber
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
die elster hat da etwas falsch verstanden. die anderen hatten schon sex, nur ihn liessen alle frauen abblitzen. die haben ihm natürlich lieber etwas von "strengen regeln" und "unöglichen" treffen gesagt, als zu riskieren von ihm einen blöden kommentar vor der kamera zu hören...
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:57 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Promiflash. Minus.
Kommentar ansehen
30.03.2013 14:31 Uhr von lucky-spooky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert eine solche Story? Wer mit wem da rum macht... Pfff... Laaangweilig!
Kommentar ansehen
30.03.2013 16:05 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist das ?
Kommentar ansehen
30.03.2013 19:07 Uhr von trialstar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
News die keinen interessieren...
Kommentar ansehen
31.03.2013 05:52 Uhr von blauerHimmel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Snore (nochmal)


"Lorem ipsum ist Text, der gerne als Platzhalter genommen wird, wenn es noch keinen "richtigen" Text gibt. Der Grund dafür ist ein angenehmer Zeilenfall, der einen guten Eindruck von dem finalen Layout vermittelt.http://www.loremipsum.de/ "
Kommentar ansehen
01.04.2013 03:52 Uhr von Senfgeist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial schon wieder... wie der Typ nervt!
Kommentar ansehen
05.04.2013 12:05 Uhr von Failking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS ist im Quotenkeller angekommen und will mit der SEX-Nummer Zuschauer locken, was sonst?
Kommentar ansehen
06.04.2013 00:00 Uhr von schlumpfi1201
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine fresse, solln se treiben da mit wem se wollen. deutschland sucht ja nicht die jungfrau.
dummes gelaber

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben