30.03.13 09:11 Uhr
 11.582
 

Was ist mit LeAnn Rimes passiert? - Nach vermutlicher OP kaum wiederzuerkennen

LeAnn Rimes (30) hat in der Vergangenheit für viel Furore gesorgt, da sie sich immer wieder besorgniserregend abgemagert zeigte.

Mittlerweile hat sich ihre Figur geändert und sogar ins Gegenteil gewandelt. Auf neuen aufgetauchten Fotos sieht man deutlich, dass es der Sängerin nicht so gut zu gehen scheint.

Im Gegensatz zu früher ist sie kaum wiederzuerkennen, da ihr Gesicht völlig aufgedunsen ist. Vermutlich hat sie sich für die Schönheit unter das Messer gelegt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Gesundheit, Operation, OP, LeAnn Rimes
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2013 09:27 Uhr von Pradasos
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
und ...Wayne interessiert?
Kommentar ansehen
30.03.2013 10:19 Uhr von War_mal_Rocker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Can´t Fight the Moonlight..hab damals ihr Problem schon nicht verstanden...
Kommentar ansehen
30.03.2013 10:25 Uhr von Anubis273
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Oh, wieder eine:

"Nach der OP kaum wieder zu erkennen News"

Crushi hat nach Apple Bash anscheinend eine neue lieblings Rubrik für sich entdeckt :-)
Kommentar ansehen
30.03.2013 10:41 Uhr von Silencer_23
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist mit Crushial passiert? - Nach bewiesenem Nichtvorhandenseins von Gehirn immer die gleiche Überschrift.....
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:51 Uhr von sicheristsicher
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Crushial ist im Vergleich zu anderen Autoren sofort wieder zu erkennen. Platt, dümmlich und BLÖD als Vorbild.
Was soll da gescheites bei rumkommen ?
Kommentar ansehen
30.03.2013 12:35 Uhr von TheRealDude
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Vermutlich hat sie sich für die Schönheit unter das Messer gelegt."
Meinste echt? Hmm.. da bin ich mir aber nicht so ganz sicher^^
Kommentar ansehen
30.03.2013 13:01 Uhr von Jerryberlin
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Was mich mitunter hier so langweilt:

1. Sack Reis in China

2. "Wayne" Das hat John Wayne nicht verdient!

3. Das ewige Hetzen gegen Crushial! Sucht euch doch ein anderes Opfer in eurem Freundeskreis (Falls vorhanden! ...

4. Aus der größten (nicht unbedingt mein Geschmack!) deutschen Tageszeitung "BILD", immer wider stupide "BLÖD" zu machen!!!

5. Sucht euch was aus! - Ach ja: Amerika und Israel sind Scheisse. - Nordkorea, ganz toll!

Euch allen ein frohes Osterfest!
Kommentar ansehen
30.03.2013 18:43 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sicheristsicher - falsch. Im Gegensatz zu Crushial betriebt die BILD hervorragenden, wahren, den Tatsachen entsprechenden Journalismus.
Kommentar ansehen
31.03.2013 05:40 Uhr von blauerHimmel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Snore


"Lorem ipsum ist Text, der gerne als Platzhalter genommen wird, wenn es noch keinen "richtigen" Text gibt. Der Grund dafür ist ein angenehmer Zeilenfall, der einen guten Eindruck von dem finalen Layout vermittelt.http://www.loremipsum.de/ "

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben