30.03.13 09:10 Uhr
 14.490
 

Australien: Diese prüde 27-jährige Rechtsanwältin ist im Nachtleben ein heißer Pop-Star

Die 27-jährige Australierin Bowie Jane ist in ihrem wahren Leben eine prüde Rechtsanwältin, die Verbrecher vor Gericht vertritt.

Doch viele ihrer "Kunden" wissen nicht, dass sie es im Nachtleben richtig krachen lässt. Denn nachts steht Bowie Jane total verwandelt auf der Bühne und gibt oft Lieder zum besten.

Teilweise jubeln ihr während ihrer Auftritte tausende Leute zu. Sie sagt, dass sie unter ihrer Anwaltsrobe teilweise sogar ihr Auftrittskostüm trägt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit / Lifestyle
Schlagworte: Star, Anwalt, Pop, Nachtleben
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2013 09:10 Uhr von Crushial
 
+7 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2013 09:50 Uhr von AchKommHaltsMaul
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Ach die 27-Jährige Australien also.....
Kommentar ansehen
30.03.2013 10:32 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Heiteres Autorenraten
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:21 Uhr von dajus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Aha..... nächste News......
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:47 Uhr von sicheristsicher
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ungelesen ein Minus, bei dem Autor kann nur Quark das Ergebnis sein.
Kommentar ansehen
30.03.2013 12:36 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Von ihr kann man sich im Notfall doch gerne mal verteidigen lassen, oder?
Habe schon weniger nett aussehende Anwälte gesehen ...
Kommentar ansehen
30.03.2013 13:18 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Crush Zitat:
wie viel Outfit und Styling bezüglich der "Hotness" ausmachen, denn als Anwältin ist sie nicht so hübsch, dafür als Sängerin umso mehr.

Klar aber es würde auch helfen wenn sie auf den Foto mit der Robe nicht so sau dumm lächeln würde.
ach und übrigens bist du wirklich so oberflächlich wie du hier immer tust?

[ nachträglich editiert von schwarzerSchlumpf ]
Kommentar ansehen
30.03.2013 13:56 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ist sie doch nicht prüde?!
Kommentar ansehen
30.03.2013 14:38 Uhr von Stephan186
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum soll sie prüde sein, wird nicht erklärt? Warum schreibt Crushial, als wäre er ein 14-Jahriger? Seit wann hat eine Rechtsanwältin Kunden? Und nein Crushial - Frauen sehen wenn sie geschminkt sind besser aus als ohne Make up? Du musst ein Genie sein...
Kommentar ansehen
30.03.2013 15:26 Uhr von dommen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: Frauen wie die zeigen armseligen Würstchen und intellektuellen Tieffliegern wie dir die kalte Schulter...
Kommentar ansehen
30.03.2013 17:19 Uhr von adi22
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jedem das seine ich find´s daneben
Kommentar ansehen
30.03.2013 18:52 Uhr von OO88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sind die Tausende Leute die Verbrecher im Knast ? oder macht sie gar kein Strafrecht sondern Scheidungen oder Patent Recht .
Kommentar ansehen
30.03.2013 19:02 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rechtsanwältin ist ihr Job. Distanziert, kühl was weiß ich nicht noch alles.
Nachts auf der Bühne stehen und singen, oder die Sau raus lassen ist Ihre Freizeit.
Möchte nicht wissen wie viele so ein " Doppelleben " haben.
Oh Mann. Teilweise echt kurios.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
30.03.2013 21:12 Uhr von aberaber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor

weisst du überhaupt was "prüde" bedeutet?

ist das leben, dass sie abends führ nicht wahr? hat sie nur während des tages ein wahres leben?

sie ist überhaupt nicht verwandelt, in ihrer freizeit singt sie lediglich.

die news ist vom titel bis zum schloss grottig und falsch geschrieben.
nimm bitte keine englischen news mehr, du kannst kein englisch!
Kommentar ansehen
31.03.2013 10:41 Uhr von Pitje_74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was bringen eigentlich die Minus Bewertungen? Für den Autor hat das doch keine Konsequenz. Normalerweise sollte bei einer Anzahl von xxx Minus der Autor gesperrt werden.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben