29.03.13 22:03 Uhr
 187
 

Fußball: VfB Stuttgart ist der Angstgegner von Borussia Dortmund

Borussia Dortmund trifft im nächsten Bundesliga-Spiel auf den VfB Stuttgart. Dabei ist Stuttgart ein wahrer Angstgegner.

Denn in 15 Spielen konnte Dortmund lediglich zweimal gegen Stuttgart gewinnen. Insgesamt hat der BVB sieben mal verloren.

Durch die Niederlage von Dortmund wird der FC Bayern München unter Umständen Meister. "Wir als Meistermacher - das wäre doch eine tolle Geschichte", erklärte VfB-Torwart Sven Ulreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale