29.03.13 20:25 Uhr
 2.101
 

Fußball: Klarste rote Karte der Welt? - Ukrainer verwechselt Fußball mit Karate

In der Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft traf die Ukraine nun auf Moldawien.

Der Ukrainer Taras Stepanenko verwechselte dabei jedoch offenbar die Sportart. Mit gestrecktem Bein kam er plötzlich angeflogen und traf seinen Gegenspieler mitten im Gesicht.

Der Schiedsrichter konnte nicht anders, als dieses brutale Foul mit einer glasklaren roten Karte ahnden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Welt, Strafe, Karate
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2013 20:33 Uhr von magnificus
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich Rot. Der Fuß hat ja da oben nix zu suchen. Aber man sieht auch ganz klar, dass er selbst tief bestürzt ist über sein tun. Offenbar sah er den Spieler nicht rechtzeitig.

Und nein, nicht mitten im Gesicht getroffen.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
29.03.2013 21:07 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.03.2013 21:37 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.03.2013 21:37 Uhr von D_C
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ah, gleich zwei "Experten" hier, die Fußball mit Rugby verwechseln und das ganze noch zu bagatellisieren versuchen.
"Kein Ballet", "gesunde Härte".
Wer sowas runterspielt, findet auch Hooligans gut.
Kommentar ansehen
29.03.2013 21:44 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.03.2013 21:59 Uhr von D_C
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Schnulli007

Was du gut findest hat jedenfalls nichts mit Fußball zu tun.
Lesen scheint dir wohl schwer zu fallen?
Von Absicht hab ich nicht gesprochen, sondern das so geistreiche Kommentare wie deiner, versuchen das zu bagatellisieren.
Und, Jungchen, ich hab wahrscheinlich schon Fußball gespielt,
da warst du noch nichtmal ein feuchter Traum.
Den fehlenden Sachverstand kannst du also höchstens bei dir suchen.
Kommentar ansehen
29.03.2013 23:15 Uhr von Acun87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die überschrift hätte lauten sollen...

.... - Ukrainer verwechselt Fußball mit Kopf des Gegenspielers
Kommentar ansehen
30.03.2013 00:18 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, unglückliche Aktion des Ukrainers. Titel suggeriert mal wieder Schwachsinn. Es ist zwar nicht die klarste rote Karte, aber eine verständliche rote Karte wegen Gefährdung der Gesundheit des Gegenspielers - auch, wenn es unabsichtlich war.
Kommentar ansehen
30.03.2013 01:04 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das war gleiche höhe und dazu eine klare schwalbe von wegen foul.
Kommentar ansehen
30.03.2013 02:00 Uhr von RumpaPumpa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte man mal den Schiedsrichter zeigen der Manchester United gegen Real Madrid gepfiffen hat... dann lernt er zumindest was gefährliches Spiel ist....
Kommentar ansehen
30.03.2013 08:05 Uhr von Turnschuh_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was rennt der andere auch da rein.
Man hat doch sofort gesehen das Taras Stepanenko, den Ball stoppen wollte.
In meinen Augen eher ein unglücklicher Unfall/Zufall als mit Absicht.
Ich hätte nur die Gelbe Karte gegeben.
Kommentar ansehen
30.03.2013 10:46 Uhr von D_C
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Klickklaus

Ich stell deinen Satz mal richtig:

GANZ WICHTIG
Wer bei SN nur Schwachsinn auf Lager hat und sich nicht auskennt, sollte lieber gar nicht kommentieren.

Sich hinterher auf Ironie rauszureden ist eine ganz schwache Leistung.
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:01 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem weil Schnulli durch die nachfolgenden Kommentare ja ganz deutlich gemacht hat, dass es keine Ironie war.

Außerdem habe ich nicht gesehen, dass der Gefoulte sich irgendwie beschwert hätte. Und der Fouler hat sich nicht beschwert dass er die Rote bekommen hat. Wo ist also euer Problem?
Kommentar ansehen
30.03.2013 11:44 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwalbe *g*

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben