29.03.13 20:23 Uhr
 148
 

Thüringen: 52-jähriger Häftling nimmt Geisel

Ein 52-Jähriger hat in der Thüringer Haftanstalt Suhl-Goldlauter heute eine Frau als Geisel genommen. Er fordert die Verlegung in eine andere Haftanstalt und einen Rechtsbeistand.

Ein Sondereinsatzkommando ist mit einem Verhandlungstrupp vor Ort. Auch für notärztliche Versorgung ist gesorgt. Der Geiselnehmer ist wegen Gewaltdelikten inhaftiert.

Im Jahre 1993 gab es in Suhl-Goldlauter schon einmal einen Gefangenenaufstand. Die Inhaftierten protestierten wegen schlechter Verpflegung und weigerten sich, in ihre Zellen zurück zu gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Geisel, Thüringen, Häftling
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2013 21:02 Uhr von Matze010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Im Jahre 1993 gab es in Suhl-Goldlauter schon einmal einen Gefangenenaufstand. Die Inhaftierten protestierten wegen schlechter Verpflegung und weigerten sich, in ihre Zellen zurück zu gehen."

"schlechter Verpflegung" - dem Koch waren zu Weihnachten die Klöse mißglückt

(kein Witz)

[ nachträglich editiert von Matze010 ]
Kommentar ansehen
30.03.2013 02:00 Uhr von RainerLenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor alle wird hier extra geschrieben das der häftling 52 jahre alt ist ;)
bekommt er nun auf grund seines alters eher ein rechtsbeistand oder wie ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?