29.03.13 18:58 Uhr
 1.782
 

Ehre und Respekt bei Hells Angels und Bandidos - Damit ist es nicht weit her

"Wenn ein Hells Angel dir sein Wort gibt, dann hält der auch sein Wort". Dies sagt einer der Mitglieder des Motorrad Klubs in einem Werbevideo. Allerdings beherbergen Ermittlungsakten der Polizei eine andere Wahrheit über angebliche Ehre und Respekt bei den Hells Angels oder den Bandidos.

In den Vereinsheimen herrschen Neid und Egoismus. Dies geht aus abgehörten Telefonaten durch die Polizei hervor. So hat ein Mitglied der Bandidos seine Freundin in den Ruin getrieben, seine Kumpels ausgenutzt und den Staat betrogen. Eigentlich Pleite lebte er wie ein Millionär.

Jörg K. führte ein pralles Leben auf Ibiza während er seine Gläubiger am Handy wegdrückt. Seine Freundin hat wegen ihm 50.000 Euro Schulden und sein Handy läuft über die Eltern der Ex-Freundin. Offiziell insolvent laufen Transaktionen über das Konto seiner Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hells Angels, Ehre, Respekt, Bandidos
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?