29.03.13 18:17 Uhr
 1.131
 

Fußball: "Unprofessionell" - Ex-Bayern-Profi kritisiert David Beckham scharf

David Beckhams Rückkehr in den europäischen Fußball hat sportlich noch keine hohen Wellen geschlagen - populistisch allerdings um so höhere. Der ehemalige Bayern München-Profi Bixente Lizarazu kritisierte Beckham nun genau aufgrund dieser Tatsache und warf ihm mangelnde Professionalität vor.

"Es ist nicht sonderlich professionell, zehn Tage vor der wichtigsten Partie der Saison nach China zu reisen. Kein anderer Klub würde einem Akteur eine solche Reise erlauben", wütete der mittlerweile 43-jährige Franzose. Ferner stellte er Beckhams sportliches Interesse an Paris St. Germain in Frage.

"Es stellt sich die Frage, ob er nur zu Marketingzwecken oder als Fußballer in Paris ist. Man sollte es nicht so aussehen lassen, als sei er Spieler, obwohl es nur um Marketing geht", beschwerte sich der Welt- und Europameister, der dem FC Bayern zu sechs Meistertiteln verholfen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Vorwurf, Profi, David Beckham
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2013 18:28 Uhr von ZzaiH
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
beckham spielt doch seit nem gefühlten jahrzehnt kein fußball mehr - seit dem wechsel in die amerikanische "profi" liga...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?