29.03.13 15:13 Uhr
 182
 

Kommt das Facebook Phone am 4. April?

Erneut machen Gerüchte um ein Facebook Phone die Runde. Auslöser ist eine Einladung von Facebook für den 4. April, mit dem Text "come see our new home on Android". Es gibt keine weitere Erläuterung, was gezeigt werden wird.

Josh Constine von TechCrunc will erfahren haben, dass Facebook eine modifizierte Version von Googles Software Android präsentieren wird, die speziell auf Facebook Applikationen zugeschnitten ist. Das Ganze soll auf einem Handy von HTC installiert sein.

In der Vergangenheit hatte Facebook-CEO Mark Zuckerberg Gerüchte um ein komplett eigenes Facebook-Handy stets dementiert. Einer der Gründe ist, dass Facebook auf jedem Handy stark vertreten sein will und nicht nur auf einem Eigenem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JohnnyCyber
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Facebook, Android, HTC, Mark Zuckerberg, April
Quelle: techland.time.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg