29.03.13 15:11 Uhr
 3.105
 

"Vampire Diaries": Nina Dobrev und Ian Somerhalder entgegen Gerüchten noch zusammen

Nachdem es in der letzten Zeit Gerüchte um eine Trennung der "Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder gegeben hat, wurde nun bekannt, dass die Beiden noch immer zusammen sind.

Eine private Videobotschaft der Beiden verkündete, dass die das Paar Ostern gemeinsam in Toronto verbringen würden. Dort erfüllen sie den Wunsch eines kranken Fans. Das Mädchen würde die beiden Schauspieler gerne treffen.

In der Botschaft äußerten Somerhalder und Dobrev ihren Respekt vor dem Kampf, den das Mädchen führe. Somerhalder äußerte noch, dass sie alle Termine für das Wochenende absagen solle, er und Nina seien auf dem Weg zu ihr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Krankheit, Vampire Diaries, Nina Dobrev, Ian Somerhalder
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2013 18:37 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ärgerlich

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?