29.03.13 15:04 Uhr
 1.152
 

Hamann Motorsport baut drei BMW M5-Monster für das Emirat Dubai

Hamann Motorsport hat einen BMW M5 ordentlich aufgerüstet. Der Tuner nennt seinen auf drei Modelle für das Emirat Dubai limitierte M5-Modell "Mi5sion". Der Wagen kommt feuerrot daher.

Der Wagen verfügt über 560 PS und sein Biturbo-V8-Motor kann noch weiter aufgerüstet werden.

Der M5 wurde dazu noch 35 Millimeter tiefer gelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Motorsport, Dubai, BMW M5
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2013 15:31 Uhr von rashil
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Der is ja heftig geil.
Kommentar ansehen
29.03.2013 15:38 Uhr von BigWoRm
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
geschmack haben sie
Kommentar ansehen
29.03.2013 16:05 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
fettes teil
Kommentar ansehen
29.03.2013 18:01 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jachegrube
ganz genau, deswegen hängen die angebote auch im gang der arge.
Emirat Dubai spricht ja eh schon für arme verhältnisse...
Kommentar ansehen
29.03.2013 22:15 Uhr von Bratzky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hasse dieses Downsizing
Kommentar ansehen
29.03.2013 22:43 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach schrecklich dieses Auto! Was soll das Mäusekino da vorne im Grill? Die Radkästen sind echt schlecht ausgeschnitten, nach unten hin wird der Abstand immer größer.Un erst die rote Amatur, nun ja über Geschmack lässt sich ja streiten, ich weiss das Hahmann es viel besser kann!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?