29.03.13 14:51 Uhr
 177
 

Fußball: Hilft José Mourinho Paris St. Germain mit Videomaterial gegen FC Barcelona?

Real Madrids Trainer José Mourinho und der FC Barcelona werden in diesem Leben vermutlich keine Freunde mehr. Wie die französische "L´Equipe" nun berichtet, soll der Portugiese den Champions League-Viertelfinalgegner der Katalanen, Paris St. Germain sogar bei der Vorbereitung unterstützen.

Demnach stellte Mourinho den Franzosen Videomaterial zur Verfügung, welches vermeintliche Schwächen des FC Barcelona enthüllen soll. So versteht Moruinho sich gut mit den Verantwortlichen des PSG, außerdem wird er in der kommenden Saison als Anwärter auf den Trainerposten gehandelt.

Wenn jemand einen Masterplan gegen das System Barcelonas in Petto hat, dann ist es sicher Mourinho. Der exzentrische Trainer und seine Madrilenen absolvierten in der laufenden Spielzeit sechs Spiele gegen Barcelona und ernteten dabei drei Siege und zwei Unentschieden. Nur eines ging verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, José Mourinho, Paris St. Germain
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?