29.03.13 14:16 Uhr
 84
 

Fußball/SC Freiburg: Erfolgreiche Saison hat Ausverkauf zur Folge

Fußball-Bundesligist SC Freiburg spielt eine äußerst erfolgreiche Saison. Trainer Christian Streich kann sich darüber aber nur bedingt freuen. Der Erfolg der Mannschaft hat dazu geführt, dass andere Vereine die Spieler abwerben.

Streich sagte, dass Abseits von "Händlern und Zwischenhändlern" auch der SC Freiburg etwas zu bieten hätte. Der Trainer kritisierte scharf, dass seine Spieler "wie auf dem Viehmarkt gehandelt" würden.

Neben Jan Rosenthal, der zur Frankfurter Eintracht wechselt, wird wohl auch Max Kruse den Verein Richtung Borussia Mönchengladbach verlassen. Auch Johannes Flum und Daniel Caligiuri könnten nach Frankfurt wechseln. An Letzterem sind auch Bayer Leverkusen und Hannover 96 interessiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Saison, SC Freiburg, Ausverkauf
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?