29.03.13 14:08 Uhr
 14.818
 

Woher stammt dieses zweite Loch an Candice Swanepoels nacktem Po?

Candice Swanepoel (24) wurde jetzt am Strand von Miami abgelichtet, wie sie ihren Super-Körper halbnackt im Bikini bräunte.

Als sie jedoch aufstand, konnte man deutlich sehen, wie sie ein zweites Loch an ihrem Po abzeichnete.

Jetzt wird darüber spekuliert, woher das zweite Loch stammt. Man vermutet, dass es ein Steinchen sein könnte, auf dem das Model saß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Po, Loch, Candice Swanepoel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2013 14:40 Uhr von RumpaPumpa
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Crushials wildeste Fantasien werden wirklichkeit.... immer wieder erstaunlich woher du solche kacknews bekommst....
Kommentar ansehen
29.03.2013 14:53 Uhr von kingoftf
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Das war Crushial, der hat da die Vagina gesucht
Kommentar ansehen
29.03.2013 15:02 Uhr von onemanshow
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
oh man "2. loch"

also sie hat immer noch ein arschloch..
die überschrift hättest du anderst formulieren können.^^
Kommentar ansehen
29.03.2013 15:11 Uhr von Fireflygirl
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Also langsam .... News die die Welt ned braucht. OMMG sie hat nen Loch am allerwertesten. Hey ich hab mir Heute morgen als ich aufgestanden bin die Zähne geputzt. Bekomme ich ne News?
Kommentar ansehen
29.03.2013 15:25 Uhr von fromdusktilldawn
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
hm, .... vieleicht
sass sie auf ein paar körner reis, welche aus dem sack stammen der am 7ten des monats umfiel und dabei leicht, oder anders gesagt nur ein wenig aufriss, weil gerade eine scharfe chinesin vorbeiging ?
Kommentar ansehen
29.03.2013 15:29 Uhr von trialstar
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Eigentlich war es mir schon klar, als ich die Überschrift las von wem diese News waren.
Wieso ist das eigentlich so...
Kommentar ansehen
29.03.2013 15:43 Uhr von SNArtanis
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist glaube ich mit Abstand das lächerlichste und armseligste was ich je auf irgendeiner "News" Seite gelesen habe. Ich verstehe nicht, wieso dieser "Crushial" nicht von dieser Seite verbannt wird.
Kommentar ansehen
29.03.2013 16:11 Uhr von Feinwerkzeug
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial dein Gehirn ist so groß wie das Loch an ihrem Hintern
Kommentar ansehen
29.03.2013 16:17 Uhr von El_Zane
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Jetzt wird darüber spekuliert, woher das zweite Loch stammt."
Von wem? Grenzdebilen Volldeppen die sonst nichts im Leben zu tun haben?

Pahh, ernsthaft, deinen üblichen Schrott kann man ja noch verkraften (auch wenn es schwer fällt), aber die News ist echt voll daneben...

Btw., was mir zum Zeitpunkt als ich das schreibe auffällt ist, dass bis auf ein Beitrag ALLE Beiträge genau 1 Minus haben (der eine der aus der Reihe tanzt hat 2 ^^).

Scheint so als würde Crushi (oder jemand mit nem Chrushi Schrein im Wandschrank) die bösen bösen Kritiken hier nicht mögen.


Armer Crushi ^^
Kommentar ansehen
29.03.2013 16:20 Uhr von michmasch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mein Gott, seit ihr krank!
Kommentar ansehen
29.03.2013 16:48 Uhr von JustMe27
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Immer dasselbe. Alle heulen rum, warum hat Crushi soviel Erfolg, warum wird er nicht gebannt usw. Ganz einfach, weil IHR immer wieder seine News anklickt UND kommentiert und sie somit nach oben pusht! Warum sollte SN Crushi bannen? Wären sie doch blöd, so viele Klicks und Kommentare wie er ihnen bringt. Aber das kapieren viele wohl nie...
Kommentar ansehen
29.03.2013 17:19 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial - also diese News ist wirklich das bisher allerletzte was Du fabriziert hast. Das hat nichts mehr mit "reißerisch" oder so zu tun, sondern einfach nur ganz allein mit Deinem Intellekt zu tun - falls Du einen hast..

2. Arschloch? Du hast sie doch echt nicht mehr alle. Bzw. wo hat sie denn ihr erstes Loch?
Kommentar ansehen
29.03.2013 17:27 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ SNArtanis
Er generiert clicks von schwanzgesteuerten idioten
Kommentar ansehen
29.03.2013 18:01 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit von ner Impfung. Und es ist auch kein "Loch" sondern einfach nur vernarbtes Gewebe.

Sicher weiß ich das natürlich nicht, aber hey, die Wissenschaft wird es schon rausfinden...
Kommentar ansehen
29.03.2013 18:07 Uhr von iMike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hahahahahahahahahahahahahahahahahajsjajahahahahaha
Kommentar ansehen
29.03.2013 18:36 Uhr von klacm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das die TOP sorgen der Menschheit sind, dann gute nacht
Kommentar ansehen
29.03.2013 19:06 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ein Crushial den sie vor kurzem operativ entfernen ließ.
Kommentar ansehen
30.03.2013 00:52 Uhr von sicheristsicher
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ein minus und weg... sonst kein Kommentar nötig
Kommentar ansehen
30.03.2013 01:40 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die ist trotzdem verdammt heiß :)
Kommentar ansehen
30.03.2013 03:43 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Man müsste sein eigenes Newsportal gründen...
Kommentar ansehen
30.03.2013 08:27 Uhr von michael1965
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da versteckt sich das Ventil zum Aufblasen.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?