29.03.13 12:21 Uhr
 17.909
 

Mit diesem Trick will jeder Mann Sex, selbst wenn er vorher nicht wollte

83 Prozent der deutschen Männer wollen laut einer Umfrage, dass die Frau im Bett dominant ist. Außerdem sind 43 Prozent der Männer dafür, dass sie nicht verführen, sondern von den Frauen verführt werden.

Die Frau kann diesbezüglich einen Trick einsetzen, bei dem ein Mann im Regelfall sofort willig wird. Da Männer dominante Frauen wollen, sollte sie sich einfach auf ihn setzen. Dabei ist es egal, ob das beim Fernsehen, Checken von E-Mails oder Lesen passiert.

Wenn sie ihm dann noch langsam das Hemd vom Oberkörper reißt und zu ihm sagt "Fass meine Brüste an" oder "Schau mir zu" sagt, kann er nicht mehr widerstehen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Trick, Lust
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2013 12:24 Uhr von Borgir
 
+81 | -3
 
ANZEIGEN
Dank Crushial läuft´s in Deutschlands Schlafzimmern....ein Glück
Kommentar ansehen
29.03.2013 12:37 Uhr von Hasskasper
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Wie reißt man ein Hemd langsam vom Körper?
Kommentar ansehen
29.03.2013 12:42 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+75 | -1
 
ANZEIGEN
@Hasskasper
Die Frau sollte dabei bedenken, dass Sie nachher die Knöpfe wieder annähen muss.
Kommentar ansehen
29.03.2013 12:47 Uhr von quade34
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Man, jetzt bin ich aber schlau.
Kommentar ansehen
29.03.2013 12:58 Uhr von DarkPhoenix
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Mit diesem Trick handelt man sich negative Bewertungen ein *klick* Tada!
Kommentar ansehen
29.03.2013 13:32 Uhr von blade31
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn ich ein T Shirt anhabe?
Kommentar ansehen
29.03.2013 13:38 Uhr von kingoftf
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Ich muss in psychologische Behandlung, habe vor einigen Tagen echt versehentlich Crushial ein PLUS verpasst, unfassbar.

Das passiert mir bei der "News" bestimmt nicht.
Kommentar ansehen
29.03.2013 13:54 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
kingoftf ach sei nicht so hart zu dir, niemand ist fehlerfrei ;) ^^

Crush also ganz ehrlich, wir wissen ja das Du notgeil bist aber bitte in der Überschrift schreibst Du: "jeder Mann" schließe doch nicht von Dir auf alle anderen.
Kommentar ansehen
29.03.2013 14:02 Uhr von gofisch
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Hasskasper

" Wie reißt man ein Hemd langsam vom Körper? "

du musst es vorher festkleben, danach kannst du es langsam reißen. nur ob man nach so ´nem epiliervorspiel noch bock hat?...^^ xD
Kommentar ansehen
29.03.2013 15:53 Uhr von Silencer_23
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Boah Crush, geh sterben. BITTE!!!
Sowas von Schrott, diese News.
Bei dir stell ich mir immer so nen kleinen Nerd vor, der schon vom Anblick von Unterwäschemodels einfach fertig is und ne nasse Hose hat.
Wen interessiert so ein Scheiss hier?
Kommentar ansehen
29.03.2013 15:58 Uhr von fromdusktilldawn
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
man muss den bullen nur bei den eiern packen, schon wird er willig ,-))))))))))))))))
Kommentar ansehen
29.03.2013 18:10 Uhr von NoXcuses
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
WOW! Echt? Der "Trick" ist mir neu! Ehrlich ... wenn uns Frauen etwas bisher unbekannt war, dann das ihr Männer anscheinend immer geil seid. Danke für diese Erkenntnis!


Und das klappt bei jeder Frau mit jedem Mann? Oder nur bei Frauen die so gut aussehen wie diese:
Geile Sau

[ nachträglich editiert von NoXcuses ]
Kommentar ansehen
29.03.2013 19:41 Uhr von Floetistin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BLÖD und Crashial haben vergessen auf die besonderen Gefahren hinzuweisen.

Denn es ist äußerst gefährlich so zu verfahren, wenn "sie" 200% des Körpergewichts von "ihm" hat. Dies kann zu Knochenbrüchen und Gelenkproblemen führen.

Des Weiteren ist es nicht ratsam diese Stellung einzunehmen, wenn "er" gerade Auto fährt, ein brennendes Haus löscht oder Fussball spielt.


Das Männer dominante Frauen wollen wäre mir neu. "Nuttig" ja, das schon. Aber dominant? Die Mehrheit der Männer?

Naja, Mist News von einer Mist Quelle von einem Mist Autor.
Kommentar ansehen
29.03.2013 20:54 Uhr von Flow86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte das heißt

"steh nackt (wahlweise mit Bier in der Hand) vor ihm"

da kann man(n) doch nicht widerstehen ;-)
Kommentar ansehen
29.03.2013 22:13 Uhr von Rayu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste gar nicht, dass Frau überhaupt einen Trick braucht, um Mann zum Sex zu bringen - das sieht anders rum dann schon eher so aus manchmal ;)
Kommentar ansehen
29.03.2013 23:54 Uhr von zahntech
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein krauti bestellt von ein stinkie Imbissbude ein dicke wurscht mit Naturhaut zum mitnehmen der Verkäufer sagt nehmen sie
doch noch ein ...zum essen !!
Kommentar ansehen
30.03.2013 01:06 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist sex?? ich hab ein puller und hab keine ahnung was ich damit machen soll.
Kommentar ansehen
30.03.2013 02:45 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besserer News waere gewesen: Mit diesem Trick bekommt jeder Mann Sex, selbst wenn die Frau vorher nicht wollte
Kommentar ansehen
30.03.2013 09:07 Uhr von Dark_Niki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für´n schwachsinn
ein mann der nicht will ist mir noch nie begegnet ;)
Kommentar ansehen
31.03.2013 03:04 Uhr von fernsehkritik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Silencer_23 ..."Boah Crush, geh sterben. BITTE!!!"

Oder fahr zu Shortnews, kletter aufs Dach und spring runter.

Mal ehrlich: Du hast vermutlich ein Abo bei Google Alert auf das Stichwort "Sex" gebucht und schreibst zu jedem Müll eine SN, Hauptsache es geht um Sex.

Natürlich geht´s Dir dabei nur um die Shorties, schon klar, aber was ist mit Würde? Das Wort schon mal gehört?

Die Ironie daran ist, dass Deine News sooo schlecht sind, dass sie schon wieder lustig sind ...

Deshalb ...write on ...MF ... write on ...
Kommentar ansehen
31.03.2013 05:53 Uhr von blauerHimmel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Snore.


"Lorem ipsum ist Text, der gerne als Platzhalter genommen wird, wenn es noch keinen "richtigen" Text gibt. Der Grund dafür ist ein angenehmer Zeilenfall, der einen guten Eindruck von dem finalen Layout vermittelt.http://www.loremipsum.de/ "
Kommentar ansehen
31.03.2013 07:21 Uhr von hellibelli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Frau nur schwer genug ist, kann der Mann bei diesem Trick nicht mehr weg rennen. Darum isrt der Trick so "todsicher".
Kommentar ansehen
31.03.2013 10:19 Uhr von Exquisit.90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crush hat den Plan!

*facepalm*
Kommentar ansehen
31.03.2013 13:20 Uhr von RoffelToffel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chrshitl, wurdest du auf diese Weise auch von Transvestiten zum Sex überredet?

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben