29.03.13 10:48 Uhr
 1.856
 

Motorolas neues rahmenloses Smartphone: So soll das "X Phone" aussehen

Immer wieder ranken sich Gerüchte um ein neues Smartphone von Motorola. "GSMArena" hat nun eine Computergrafik des Geräts zugespielt bekommen, welches momentan nur unter dem Namen "X Phone" bekannt ist.

Dabei sieht man ein Smartphone mit einem rahmenlosen Design. Das Display ist 4,7 oder 4,8 Zoll groß und löst mit 720 x 1.280 Pixeln auf. Als Prozessor soll ein Quadcore Snapdragon 800 zum Einsatz kommen. Der Akku soll mit einer Kapazität von 4.000 mAh recht gewaltig sein.

Als Betriebssystem kommt wohl Android zum Einsatz, wobei einige Quellen sogar davon sprechen, dass das "X Phone" das erste Smartphone sein soll, das Android 5.0 Key Lime Pie erhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Design, Gerücht, Motorola, X Phone
Quelle: www.computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2013 11:17 Uhr von Seppus22
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
yay ! hoffentlich mit induktionskochfeld
Kommentar ansehen
29.03.2013 12:39 Uhr von V3ritas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Shut up and take my money! :D
Kommentar ansehen
29.03.2013 13:14 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rahmenlos ist da garantiert nicht *lach* aber die Fläche wird zum Glück schon effektiver genutzt :-)
Kommentar ansehen
29.03.2013 13:40 Uhr von wer klopft da
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
http://m.youtube.com/...

In der werbung sieht es ganz anders aus.
Kommentar ansehen
29.03.2013 17:02 Uhr von Graf_Kox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grade den Hardware Knopf zum App wechseln finde ich super. Das nervt bei meinem S2 noch etwas, dass ich den Homebutton lange gedrückt halten muss. Ein Design mit nur einem Knopf in Hardware mag gut aussehen, ist aber unpraktisch.
Kommentar ansehen
29.03.2013 18:26 Uhr von WTMReaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einmal motorola und nie wieder. update politik ist so dermaßen beschissen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?