29.03.13 07:30 Uhr
 248
 

Neue Studie offenbart: Im Auto haben die Deutschen am liebsten Sex

Ein Datingportal befragte rund 5.000 Mitglieder nach dem Ort, wo sie außerhalb des eigenen Bettes schon einmal Sex hatten. Dabei landete das eigene Auto ganz vorn.

Rund ein Drittel aller Mitglieder hat es hier schon getan. Auf Platz zwei mit immerhin 23 Prozent landete das Schwimmbad.

Dahinter auf Platz drei kam der Strand, dicht gefolgt vom Park auf Platz vier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auto, Sex, Studie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2013 10:39 Uhr von OO88
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
da falle ich nicht darunter , bin im Sommer Motorrad fahrer.In meiner Stdat sehe ich min 95% der Fahrer alleine im Auto - diese können schon keinen Sex haben. In meinen Hallenbad
würde ich mit keiner Person ( wegen den Aussehen ) dort sex haben wollen. Das Freibad hat nur 4 Monate geöffnet und davon waren letztes Jahr 80% kein Badewetter. Diese Menschen aus dem Test haben wohl nur etwa 20 Mal Sex im Jahr. Am Strand kann ich nicht beurteilen da ich an Strandtagen in Asien bin und da die Hauptzeit für Sex zwischen 12 und 15 Uhr liegt und da der Strand total voll ist.

[ nachträglich editiert von OO88 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?