29.03.13 06:43 Uhr
 313
 

Ganzer Flugsteig geräumt: Schwere Sicherheitspanne am Düsseldorfer Flughafen

Wegen einer schweren Sicherheitspanne kam es am Flughafen Düsseldorf zu einem Sicherheitsalarm! Der ganze Flugsteig B wurde daraufhin geräumt und es kam zu Verspätungen.

Weil eine Sicherheitstür offen stand, musste der komplette Sicherheitsbereich geräumt werden. Anschließend wurde nach verdächtigen Gegenständen gesucht und alle Passagiere wurden erneut kontrolliert.

Durch die Sicherheitsmaßnahme kam es zu verspäteten Flügen. Die Bundespolizei will nun genau prüfen, wie es zu der offenen Sicherheitstür kommen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Sicherheit, Düsseldorf, Flughafen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unterleiterbach: Toter in Asylbewerberunterkunft
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: "Women`s March" - Größte Kundgebung gegen Präsident Donald Trump
Tennis/Australian Open: Mischa Zverev schlägt Andy Murray im Achtelfinale
Unterleiterbach: Toter in Asylbewerberunterkunft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?