29.03.13 06:27 Uhr
 193
 

Zeitung half: Leser bekommt neues Auto

Im vergangenen Sommer kaufte sich Jürgen Hegmann einen brandneuen Citroën C8. Doch die Freude währte nicht lange.

Denn durch das Schiebedach trat immer wieder Wasser ein, die Werkstatt konnte den Mangel nicht abstellen. Dann wollte er den Wagen zurückgeben.

Doch der Händler stellte sich quer. Nun schaltete der enttäuschte Mann die "Bild" ein. Dann ging alles ganz flott. Nun bekam Jürgen Hegemann einen baugleichen Wagen - allerdings diesmal ohne Schiebedach.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Zeitung, Leser, BILD
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?