29.03.13 06:27 Uhr
 188
 

Zeitung half: Leser bekommt neues Auto

Im vergangenen Sommer kaufte sich Jürgen Hegmann einen brandneuen Citroën C8. Doch die Freude währte nicht lange.

Denn durch das Schiebedach trat immer wieder Wasser ein, die Werkstatt konnte den Mangel nicht abstellen. Dann wollte er den Wagen zurückgeben.

Doch der Händler stellte sich quer. Nun schaltete der enttäuschte Mann die "Bild" ein. Dann ging alles ganz flott. Nun bekam Jürgen Hegemann einen baugleichen Wagen - allerdings diesmal ohne Schiebedach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Zeitung, Leser, BILD
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Chef Sigmar Gabriel: AfD ist Fall für den Verfassungsschutz
[Das ideale Online-Business] Affiliate-Marketing für motivierte Anfänger!
NSU: Gutachter spricht sich für Sicherungsverwahrung für Beate Zschäpe aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?