29.03.13 06:19 Uhr
 72
 

Toyota zeigt den brandneuen Highlander

Der japanische Autobauer Toyota präsentiert auf der New York Motorshow die neue, nun schon dritte Generation des Highlander.

Der wurde optisch kräftig überarbeitet und erinnert nun nicht mehr an einen Schuhkarton. Ein stattliches Auto ist er jedoch geblieben.

Unter der Motorhaube hat der Kunde die Wahl zwischen einem 2,7 Liter Vierzylinder und einem 3,5 Liter Sechszylinder. Letzteren will Toyota auch als Hybrid anbieten.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Toyota, Toyota Highlander
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?