29.03.13 06:16 Uhr
 4.236
 

Nach den SUV kommen die "UUV": Kia mit einer völlig neuen Fahrzeuggattung

Auf der Auto Show in New York wird der koreanische Autobauer Kia den komplett erneuerten Soul der Öffentlichkeit vorstellen.

Bei ihm handelt es sich um einen "UUV", einen "Urban Utility Vehicle". Der ist gegenüber seinem Vorgänger deutlich größer, modischer und dazu dynamischer geworden.

Insgesamt wirkt der neue nun viel aggressiver. Zudem finden sich an ihm viele Anleihen der Studie "Trackster"


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: SUV, Kia, UUV
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla: Hat der Elektro-Autohersteller noch eine Zukunft?
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2013 09:18 Uhr von kr3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Quatsch. Das ist einfach nur eine neue Bezeichnung die sich Kia ausgedacht hat. Der Soul ist nur minimal größer als sein Vorgänger. Warum sollte es deshalb eine neue Fahrzeuggattung sein???
Kommentar ansehen
29.03.2013 10:24 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hallo das ist nur ein Soul-Facelift!
Kommentar ansehen
29.03.2013 11:54 Uhr von Crumble
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Definition von UUV ist somit:
"Ein Auto, welches deutlich größer, modischer und dazu dynamischer ist".

Eine so klar formulierte, aussagekräftige und eindeutige Definition sollte exakte so in die Wikipedia übernommen werden.

Ein Schelm...
Kommentar ansehen
29.03.2013 12:56 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mabeuter du doof, da ist ein Kleinwagen *lach*
Kommentar ansehen
29.03.2013 16:07 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
karre
Kommentar ansehen
29.03.2013 22:05 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mabeuter wo denn du doof, ist nicht großer als ein Fiesta!
Kommentar ansehen
29.03.2013 22:25 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mabeuter du doof kauf dich erst mal ne Brille.!
Kommentar ansehen
30.03.2013 09:05 Uhr von Miauta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UUV also....

Sieht ja nicht aus wie ein Scion xB, Daihatsu Materia und Nissan Cube...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben