29.03.13 06:16 Uhr
 4.189
 

Nach den SUV kommen die "UUV": Kia mit einer völlig neuen Fahrzeuggattung

Auf der Auto Show in New York wird der koreanische Autobauer Kia den komplett erneuerten Soul der Öffentlichkeit vorstellen.

Bei ihm handelt es sich um einen "UUV", einen "Urban Utility Vehicle". Der ist gegenüber seinem Vorgänger deutlich größer, modischer und dazu dynamischer geworden.

Insgesamt wirkt der neue nun viel aggressiver. Zudem finden sich an ihm viele Anleihen der Studie "Trackster"


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto / Hersteller
Schlagworte: SUV, Kia, UUV
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2013 09:18 Uhr von kr3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Quatsch. Das ist einfach nur eine neue Bezeichnung die sich Kia ausgedacht hat. Der Soul ist nur minimal größer als sein Vorgänger. Warum sollte es deshalb eine neue Fahrzeuggattung sein???
Kommentar ansehen
29.03.2013 10:05 Uhr von Truth_Hurts
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
sieht aus wie eine von Asiaten vergewaltigte B-Klasse.
Kommentar ansehen
29.03.2013 10:24 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hallo das ist nur ein Soul-Facelift!
Kommentar ansehen
29.03.2013 11:54 Uhr von Crumble
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Definition von UUV ist somit:
"Ein Auto, welches deutlich größer, modischer und dazu dynamischer ist".

Eine so klar formulierte, aussagekräftige und eindeutige Definition sollte exakte so in die Wikipedia übernommen werden.

Ein Schelm...
Kommentar ansehen
29.03.2013 12:56 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mabeuter du doof, da ist ein Kleinwagen *lach*
Kommentar ansehen
29.03.2013 15:17 Uhr von aberaber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autor

geht die fantasie wieder mit dir durch? du sollst nichts erfinden, auch nicht im titel. einfach nur das abtippen was in der quelle steht!

das ist überhaupt keine neue fahrzeuggattung. die gibt es schon sehr lange von verschiedenen herstellern wie KIA, daihatsu, nissan, etc...

@kr3
das hat KIA gar nicht neu erfunden und auch gar nichts solches behauptet. alles nur fantasie von der tippse hier. fragt sich langsam weshalb man diese news überhaupt noch auf diesem portal lesen soll, denn sobald man in die quelle klickt steht da in 80% der fälle (bei kraschel aka spencinator78 aka....aka...) ist die quote sogar exakt 98,12%

[ nachträglich editiert von aberaber ]
Kommentar ansehen
29.03.2013 16:07 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
karre
Kommentar ansehen
29.03.2013 22:05 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mabeuter wo denn du doof, ist nicht großer als ein Fiesta!
Kommentar ansehen
29.03.2013 22:25 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mabeuter du doof kauf dich erst mal ne Brille.!
Kommentar ansehen
30.03.2013 09:05 Uhr von Miauta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UUV also....

Sieht ja nicht aus wie ein Scion xB, Daihatsu Materia und Nissan Cube...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben