29.03.13 06:15 Uhr
 60
 

Fußball: David Beckham soll weitere Saison für Paris St. Germain spielen

Das Engagement von David Beckham beim französischen Liga-Primus Paris St. Germain steht kurz vor seinem Ende. Der Kurzvertrag der britischen Fußball-Ikone läuft zum Ende der Saison aus. PSG-Trainer Carlo Ancelotti ist allerdings bestrebt, "Becks" weiterhin zu halten.

Am Donnerstag erklärte Ancelotti öffentlich: "Beckham ist für das Spiel am Freitag verfügbar. Er hat keine Trainingseinheit verpasst und ich bin total dafür, dass er auch in der kommenden Saison bei uns spielt."

Am Freitag trifft PSG auf HSC Montpellier. Offen ist noch, ob Beckham auch in der Champions League-Viertelfinalparite gegen den FC Barcelona am kommenden Mittwoch eingesetzt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Paris, Saison, David Beckham
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?