28.03.13 20:22 Uhr
 211
 

Fußball/England: Robin van Persie kann sich Zukunft bei Manchester United vorstellen

Robin van Persie wechselte erst in dieser Saison für 30 Millionen Euro von Arsenal London zum britischen Rekordmeister Manchester United. In einem Interview mit"Voetbal International" bekundete er nun seine Begeisterung für seinen neuen Verein.

"In den kommenden Jahren wird es Manchester United sein. Und möglicherweise länger. United könnte mein letzter Klub sein", orakelte der Niederländer.

Van Persies Vertrag in Manchester läuft vorerst noch bis 2015. In dieser Spielzeit erzielte der treffsichere Niederländer bereits 19 Treffer in 29 absolvierten Premier League-Partien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zukunft, Manchester United, Robin van Persie
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robin van Persie zieht sich nach Foul Riss des Augenlids zu
Fußball: Der FC Barcelona streckt seine Fühler nach Robin van Persie aus
Fußball: Fenerbahce Istanbul bestätigt Robin van Persie-Transfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robin van Persie zieht sich nach Foul Riss des Augenlids zu
Fußball: Der FC Barcelona streckt seine Fühler nach Robin van Persie aus
Fußball: Fenerbahce Istanbul bestätigt Robin van Persie-Transfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?