28.03.13 19:15 Uhr
 71
 

Fußball: Roberto Mancini - "Balotelli nutzt Potenzial zu Weltklassespieler nicht"

Dass Manchester City-Coach Roberto Mancini und AC Mailands Stürmer Mario Balotelli sich im Guten getrennt hätten, kann man nun wirklich nicht behaupten. Dennoch lobte Mancini nun ausführlich die Qualitäten seines ehemaligen Schützlings, unterstellte ihm jedoch, sie nicht zur Gänze auszureizen.

"Mario hat alles um ein Weltklassespieler zu sein und zu den besten Spielern der Welt zu gehören, aber er nutzt seine Möglichkeiten momentan erst zur Hälfte aus. Er hat Fähigkeiten von denen andere nur träumen können", urteilte Mancini über den skandalträchtigen italienischen Nationalspieler.

Darüber, dass Balotelli bei seinem neuen Verein bislang hervorragend einschlug, zeigte Mancini sich glücklich. In der Mannschaft habe er nach wie vor einen guten Ruf. "Seine ehemaligen Mannschaftskollegen vermissen ihn und seine Genialität", hieß es von Mancinis Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mario Balotelli, Potenzial, Roberto Mancini
Quelle: www.fussballeuropa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?