28.03.13 18:45 Uhr
 1.510
 

Gefleckt neben Kristen Stewart: Selena Gomez mit peinlicher Bräunungspanne

Selena Gomez ist von Natur aus ein dunkler Typ und wirkte auf einem Schnappschuss während der "Kids´ Choice Awards" neben der blassen Kristen Stewart noch gebräunter.

Die Farbe war jedoch nicht rein natürlich, sondern offenbar Ergebnis von Sprühbräune. Beim Auftragen unterlief der 20-Jährigen allerdings eine peinliche Panne.

Ihre Beine waren erheblich dunkler als der Rest ihres Körpers, zudem machten sich unattraktive Flecken darauf bemerkbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Kristen Stewart, Selena Gomez, Bräunung
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2013 08:23 Uhr von gs_admin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was macht die bei den kids choice awards? aus den kinderfilmchen ist sie ja schon raus - wie man an dem softpronfilmchen im kino sieht! PS: das ist doch keine news!

[ nachträglich editiert von gs_admin ]
Kommentar ansehen
29.03.2013 14:13 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt davon wenn man sich freiwillig neben diese Kalkleiste stellt. Da fällt sowas auf...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?