28.03.13 18:45 Uhr
 1.514
 

Gefleckt neben Kristen Stewart: Selena Gomez mit peinlicher Bräunungspanne

Selena Gomez ist von Natur aus ein dunkler Typ und wirkte auf einem Schnappschuss während der "Kids´ Choice Awards" neben der blassen Kristen Stewart noch gebräunter.

Die Farbe war jedoch nicht rein natürlich, sondern offenbar Ergebnis von Sprühbräune. Beim Auftragen unterlief der 20-Jährigen allerdings eine peinliche Panne.

Ihre Beine waren erheblich dunkler als der Rest ihres Körpers, zudem machten sich unattraktive Flecken darauf bemerkbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Kristen Stewart, Selena Gomez, Bräunung
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kristen Stewart angeblich mit Dessous-Model Stella Maxwell liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2013 08:23 Uhr von gs_admin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was macht die bei den kids choice awards? aus den kinderfilmchen ist sie ja schon raus - wie man an dem softpronfilmchen im kino sieht! PS: das ist doch keine news!

[ nachträglich editiert von gs_admin ]
Kommentar ansehen
29.03.2013 14:13 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt davon wenn man sich freiwillig neben diese Kalkleiste stellt. Da fällt sowas auf...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kristen Stewart angeblich mit Dessous-Model Stella Maxwell liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?