28.03.13 18:40 Uhr
 16.733
 

Diese Frau hatte erst mit 23 Jahren Sex: Dabei hat sie einen besonderen Fetisch

Die 32-jährige Ju aus Gallen hat einen kleinen Laden und darf sich freuen, denn sie hat einen Freund.

Nun zeigte sie für die "Blick" ihren nackten Busen. Sie erklärte, dass sie leidenschaftlich gerne Küsse am Hals mag.

Allerdings war ihr erster Sex erst mit 23 Jahren und dieser war laut ihrer Aussage auch nur "ok". Außerdem erklärte sie, dass High Heels ihr besonderer Fetisch sind. Davon hat sie ungefähr 50 Paar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Fetisch
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2013 19:11 Uhr von blade31
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
@ Der blonde

Bist du der Papst?
Kommentar ansehen
28.03.2013 20:06 Uhr von Rigo15
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
is ja hammer !!!

und ich kenne jemand der links nur ein Arm ...
Kommentar ansehen
28.03.2013 20:28 Uhr von hennerjung
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal fehlt die Handynummer der Frau.... :-(
Kommentar ansehen
28.03.2013 20:35 Uhr von TheRealDude
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, du bist doch echt Krank Crushial..
Kommentar ansehen
28.03.2013 20:49 Uhr von Robin74
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kaum ist dieser Kruschel wieder da, wird SN mit Scheiße überflutet... mann mann mann!

Ich habe auch nen Fetisch - ich würde Kruschel am liebsten mal im Dunkeln begegnen!! Bääääm!

[ nachträglich editiert von Robin74 ]
Kommentar ansehen
28.03.2013 21:50 Uhr von Umbrella1976
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
?! Hat die bis 23 einen Ganzkörperschleier getragen? Falls nicht bin ich geneigt von den 23 Jahren schonmal gedachte 10 Jahre abzuziehen....^^
Kommentar ansehen
28.03.2013 23:27 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na Kruschel, bei Dir sähe die Überschrift wohl so aus:

Crushial hat erst in 23 Jahren Sex
Kommentar ansehen
29.03.2013 00:02 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe auch ein Fetisch, damit wische ich Staub. Oder wie heißt das Ding von Swiffer?
Kommentar ansehen
29.03.2013 00:40 Uhr von sicheristsicher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was geht in deinem Kopf vor Crushial ?
(nichts !!!!)

Deine letzte, Dir verbliebene Hirnzelle verblödet wegen Vereinsamung ...

Geh sterben Mensch, damit tust Du uns allen einen Riesengefallen
Kommentar ansehen
29.03.2013 01:57 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"is ja hammer !!!

und ich kenne jemand der links nur ein Arm ... "

Made my day!
Kommentar ansehen
29.03.2013 02:42 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nein! Doch! Ooooh..
Kommentar ansehen
29.03.2013 07:32 Uhr von CatLeeMa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich hatte ich mein Passwort vergessen und wollt mich auch hier nicht mehr einloggen. Aber so eine sinnfreie Nachricht am frühen Morgen verdient ein Minus.
Kommentar ansehen
29.03.2013 07:43 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...oh, ich habe auch außergewöhnliche Fetische, und ich kann nicht mehr anders, ich muß sie beichten:
Ich mag Zungenküsse und Dessous (also, wenn Frauen sie tragen)...so, jetzt ist es raus, jahrzehntelang trug ich dieses dunkle Geheimnis nicht an die Öffentlichkeit...
Kommentar ansehen
29.03.2013 11:21 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Mist. Die Überschrift suggeriert, sie hätte einen besonderen Fetisch und daher "erst" mit 23 nen Freund. Zu erfahren was dieser Fetisch ist, hätte die News zwar journalistisch-qualitativ nicht besser, aber zumindest etwas unterhaltender gemacht. Nun ist aber an "Küssen am Hals" absolut nichts "besonderes" dran und die News ist somit komplett irrelevant und langweilig.

[ nachträglich editiert von Fomas ]
Kommentar ansehen
30.03.2013 01:09 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toller kamin !!
Kommentar ansehen
31.03.2013 00:10 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube langsam Crushial ist auch ne Jungfrau

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?