28.03.13 18:27 Uhr
 61
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "Laggies"

Wie nun bekannt wurde, wird die Schauspielerin Anne Hathaway ("The Dark Knight Rises") eine Hauptrolle in der schwarzen Komödie "Laggies" einnehmen. Neben ihr wurden bereits schon Sam Rockwell, Mark Webber und Chloë Moretz bestätigt. Lynn Shelton ("Humpday") führt Regie.

Das Drehbuch stammt von Andrea Seigel. Die Story handelt von Megan (Hathaway), deren Freund (Webber) ihr einen Heiratsantrag macht. Doch sie bekommt Panik und flüchtet mit ihrer kleinen Schwester Annika (Moretz).

Rockwell wird in der Rolle des Craig zu sehen sein. Als Produzenten sind Steve Golin, Alix Madigan und Rosalie Swedlin tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Anne Hathaway, Laggies
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?