28.03.13 17:54 Uhr
 370
 

Lotto: 105 Euro eingesetzt - 620.000 Euro gewonnen

Am vergangenen Wochenende war ein Lottospieler aus Trier (Rheinland-Pfalz) erfolgreich. Der Tipper hatte einen Systemschein für 105 Euro gespielt und damit 620.000 Euro gewonnen.

In der zweiten Gewinnklasse (sechs Richtige) gab es noch zwei weitere Gewinner.

Allerdings hat sich der Gewinner bisher noch nicht gemeldet. "Wir hatten noch keinen Kontakt zu dem Kunden", so Lotto Rheinland-Pfalz. Da der erfolgreiche Tipper mit einer Lotto-Kundenkarte gespielt hat, bekommt er seinen Gewinn automatisch überwiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Gewinner, Wochenende
Quelle: www.volksfreund.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2013 18:40 Uhr von mario_o
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Einsatz möchte ich nicht wissen, wieviel er letztendlich schon verspielt hat.
Kommentar ansehen
29.03.2013 00:46 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Finde eine andere Vorstellung immer viel besser.
In Berlin z.B. leben 3,5 Millionen Menschen.
Jetzt geht man in die Stadt und muss genau eine bestimmte Person finden. Genauso ist Lotto nur noch unwahrscheinlicher ^^
Kommentar ansehen
04.04.2013 10:26 Uhr von sevenofnine1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klar. Der Reiz dabei ist jedoch, dass jede Woche irgendwer gewinnt. Und wenn es nur "kleinere" Beträge sind. Ich zum Beispiel gewinne jede Woche... nämlich den Einsatz, den ich nicht zahle *g* Würde ich dieses Geld nun jede Woche auf Seite legen... aber das Problem ist halt, man legt das Geld nicht jede Woche auf Seite, weil man braucht es ja. Zum Beispiel, um sein Auto vollzutanken, damit man es sich leisten kann, auf Arbeit zu fahren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?