28.03.13 17:24 Uhr
 1.441
 

"Angst existiert nicht": Ukrainer hat extrem faszinierendes "Sky-Walker"-Hobby

Ein 26-jähriger Ukrainer hatte sein Bürojob satt. Er kündigte und widmete sich seinem Hobby, das er zu seinem Beruf machte.

Unter seinem Künstlernamen Mustang Wanted hat er sich folgendes Motto vergenommen: "Angst existiert nicht". Als "Sky-Walker" erklimmt er unter diesem Motto die höchsten Gebäude der Welt, ohne sich dabei abzusichern, um den ultimativen Kick zu suchen.

Auf mehreren faszinierenden Fotos sieht man ihn, wie er in Moskau von einem Wolkenkratzer herunterhängt und sich dabei nur mit einem Arm festhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Angst, Hobby, Ukrainer, Sky-Walker
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2013 17:24 Uhr von Crushial
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es einige Bilder zu sehen, bei denen mir bereits beim Anblick nur schwindelig wird. Ein Blick lohnt sich.
Kommentar ansehen
28.03.2013 18:12 Uhr von Cyphox2
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ich prophezeie ihm ein recht kurzes Leben.
Kommentar ansehen
28.03.2013 18:13 Uhr von Pssy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist neu an dem Hobby "roofing"?

Schlimm das dailymail.co.uk , bild.de und co auf SN noch zugelassen sind.

Aber schlimmer ist es, dass man solche Leute durch Berichte auch noch anstachelt, so etwas zu tun ... Es gab schon genügend tödliche Unfälle ...

[ nachträglich editiert von Pssy ]
Kommentar ansehen
28.03.2013 18:39 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/...


Na ja, eine hohe Lebenserwartung hat der mit Sicherheit nicht.
Kommentar ansehen
28.03.2013 19:01 Uhr von BornInsane
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt freihändig!
Kommentar ansehen
28.03.2013 20:04 Uhr von V3ritas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Krank..absolut krank. Ich hab erst vor kurzem was über diesen Trend in Russland gesehen...die haben doch echt alle nen Knall.^^
Kommentar ansehen
28.03.2013 20:32 Uhr von blauerHimmel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unverantwortlich finde ich, dass der Typ- wenn er runterfallen sollte- Unschuldige mitgefährdet.
Kommentar ansehen
28.03.2013 20:53 Uhr von doul
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Denke auch das es nicht lange gut geht. Das ist jugendlicher Übermut der irgendwann bei einer Unachtsamkeit bestraft wird. Schade das manche Menschen nix besseres mit ihren einzigen Leben anfangen.
Kommentar ansehen
29.03.2013 06:05 Uhr von paok
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe voll die Schweißfinger beim schauen der Fotos bekommen, brrrr..

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Medien bezeichnen Donald Trump als "diplomatischen Anfänger"
Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?