28.03.13 15:47 Uhr
 313
 

Fußball: "Für vieles offen" - Toni Kroos überdenkt Wechsel ins Ausland

Toni Kroos sprach kürzlich mit der "Abendzeitung" über seine Zukunft. Dabei sagte er, dass er sich in der momentanen Situation beim FC Bayern München äußerst wohl fühle. "Die Perspektive ist gut", freute sich der 23-Jährige.

Dennoch schließt er einen Wechsel ins Ausland für die nähere Zukunft nicht aus. "Auf der Welt gibt es viele tolle Vereine. Wenn man auf Top-Niveau spielen will, kommen allerdings nur England und Spanien in Frage", so Kroos.

Der Vertrag des Münchner Mittelfeldakteurs läuft im Jahr 2015 aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ausland, Wechsel, Toni Kroos
Quelle: www.fussballeuropa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball: Toni Kroos wird nicht mehr in Bundesliga zurück kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball: Toni Kroos wird nicht mehr in Bundesliga zurück kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?