28.03.13 12:48 Uhr
 912
 

England: Frau geschockt als sie in McDonald´s-Klo auf Sex habendes Pärchen trifft

Eine Mutter samt Kinder im englischen Hatfield war geschockt, als sie die Toilette von McDonald´s betrat und dort ein Pärchen vorfand, das Sex hatte.

Die beiden ließen ihren Gefühlen auf dem Boden hemmungslosen Lauf, obwohl mehrere Besucher in den Raum traten.

Das Paar war Ende 30 Jahre alt und die McDonald´s-Besucher beschwerten sich über das unangemessene Verhalten. Die Security warf die beiden schließlich hinaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Mutter, Schock, McDonald´s, Klo
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung