28.03.13 12:48 Uhr
 913
 

England: Frau geschockt als sie in McDonald´s-Klo auf Sex habendes Pärchen trifft

Eine Mutter samt Kinder im englischen Hatfield war geschockt, als sie die Toilette von McDonald´s betrat und dort ein Pärchen vorfand, das Sex hatte.

Die beiden ließen ihren Gefühlen auf dem Boden hemmungslosen Lauf, obwohl mehrere Besucher in den Raum traten.

Das Paar war Ende 30 Jahre alt und die McDonald´s-Besucher beschwerten sich über das unangemessene Verhalten. Die Security warf die beiden schließlich hinaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Mutter, Schock, McDonald´s, Klo
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2013 12:54 Uhr von Faceried
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
"auf dem Boden"

Na Lecker.
Kommentar ansehen
28.03.2013 16:13 Uhr von aquilax
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
mama....papa...habt ihr das hier so auch gemacht???


die kleinen haben vielleicht für ihr weiteres leben gelernt, das man ist (und bleibt) was man isst.

wer assi-food mampft, zeugt anscheinend assis auf dem toilettenboden.
Kommentar ansehen
28.03.2013 19:06 Uhr von Crawlerbot
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
* Die Security warf die beiden schließlich hinaus.*

Ein MC mit Security ????
Kommentar ansehen
28.03.2013 19:32 Uhr von DoctorWho
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
achso aquiquark:

da ich gelegentlich mal assi-food mampfe, treibe ichs jetzt laut deiner aussage auf dem fußboden irgendwelcher toiletten und meine tochter ist also auch ein assi.... oder ist der fußboden dieser toilette der grund für einen eventuellen assi?
laut deiner schlussfolgerung bin ich also assi weil ich ab und zu gerne mal bei mcd esse? mit einem bmi im normalbereich, einem ziemlich gutbezahlten job und einer wunderbaren familie bestehend aus frau und kind bin ich jetzt trotzdem assi?

fragen über fragen....
hauptsache schwachsinn von sich gegeben, ja?

[ nachträglich editiert von DoctorWho ]
Kommentar ansehen
28.03.2013 22:05 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also nicht Fastfood, sondern Fastsex.

Zum Glück war es auf der Toilette und nicht im Kundenraum.
Kommentar ansehen
29.03.2013 10:21 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das echt so kurios das es eine News wert ist?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?