28.03.13 12:09 Uhr
 1.134
 

Fußball: Galatasaray Istanbul bietet 14 Millionen Euro für Gervinho

Wie es scheint hat der türkische Erstligist Galatasaray Istanbul seine Einkaufstour durch die europäischen Ligen noch nicht abgeschlossen. Nun buhlen die Champions League-Viertelfinalisten nach einem Bericht der "Daily Mail" um Gervinho von Arsenal London.

Gervinho, dessen Vertrag noch bis 2015 läuft, soll durch das Angebot von 14 Millionen Euro aus eben diesem befreit werden.

Für den Ivorer, der als Flügelstürmer die selbe Position bekleidet wie der ebenfalls von Istanbul umworbene Arjen Robben, könnte das Angebot durchaus reizvoll sein. In der aktuellen Saison ist seine Rolle im Kader der "Gunners" nur sekundär.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, Arsenal London, Galatasaray Istanbul
Quelle: www.fussballtransfers.com