28.03.13 11:59 Uhr
 909
 

Samsung Galaxy S4: Komplettes System-Image geleakt

Bereits gestern sind erste Klingeltöne und HD-Wallpaper von Samsungs neuem Smartphone-Flaggschiff "Galaxy S4" im Internet aufgetaucht. Nun lässt sich ein Image des kompletten Systems des Handys herunterladen.

Mit der 1549,8 MB großen Image-Datei, die auf der letzten Test-Firmware "I9500XXUAMCH" basiert, können sich eingefleischte Fans bereits einen ersten Eindruck von der Software des Galaxy S4 machen.

Allerdings ist Vorsicht geboten: Auf einem älteren Smartphone installiert kann die auf dem mobilen Betriebssystem Android Image für einige Komplikationen oder gar irreparable Schäden sorgen.


WebReporter: donalddagger
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: System, Image, Galaxy, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2013 12:57 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Image kann gar nicht auf einem anderen Smartphone geflasht werden, das ging nur mit einer Portierung und dementsprechender Anpassung.

So kann man zum Beispiel auch ROMS vom Nexus S auf das Galaxy i9000 flashen, nach entsprechender Modifizierung.

Das Image ist eher interessant für Developer von Custom ROMs /Kernel, da wird wohl auf XDA bald was erscheinen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?