28.03.13 10:45 Uhr
 210
 

Fußball: Bayern München lässt sich bei Entscheidung über Nils Petersen viel Zeit

Die sportliche Zukunft des aktuell vom FC Bayern München an Werder Bremen ausgeliehenen Stürmers Nils Petersen ist weiterhin offen. Obschon die Münchner dem Spieler bis Ostern eine Entscheidung bezüglich seines Vertrags versprochen hatten, ist es bisher noch nicht dazu gekommen.

"Bayern hat uns leider gesagt, dass sie sich mit dieser Sache noch Zeit lassen", gab Petersen gegenüber der "Skyer Kreiszeitung" an. Petersen hatte bereits in der Vergangenheit immer wieder betont, dass er bei Werder Bremen momentan sehr glücklich sei und einen Verbleib an der Weser begrüßen würde.

In welche Richtung Petersens Karriere auch immer weiter verlaufen wird, wünscht sich der Stürmer Klarheit. "Mein Berater wird nächste Woche nach München fliegen und mit den Verantwortlichen sprechen. Vielleicht gibt es dann schon irgendwelche neuen Erkenntnisse", so der 24-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Zeit, Entscheidung, Nils Petersen
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Serie mit Jerome Boateng und Boatengs Nachbar
Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Serie mit Jerome Boateng und Boatengs Nachbar
Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?