28.03.13 10:37 Uhr
 300
 

Nun spricht die "BILD": Das sind ihre kuriosesten Verschwörungstheorien (Update)

Vor Kurzem veröffentlichte der Kölner-Stadtanzeiger einige Verschwörungstheorien, die sich permanent am Leben halten. So soll beispielsweise die erste Mondlandung nie stattgefunden haben, die Titanic sei nie gesunken und wer John F. Kennedy ermordete, sei auch nicht klar (ShortNews berichtete).

Jetzt veröffentlichte die "BILD" die ihrer Meinung nach zehn größten Verschwörungstheorien. Demnach soll bekannterweise Bielefeld gar nicht existieren, da es angeblich niemanden gibt, der schon einmal in Bielefeld war oder jemanden kennt, der dort lebt. Doch das ist falsch.

Weiterhin glauben viele, dass in Roswell ein Alien-Schiff abgestürzt ist und die US-Regierung seitdem die außerirdischen Besucher gefangen hält. Letztendlich soll Adolf Hitler nach seinem Tod zu einem Bunker in der Antarktis gebracht worden sein, wo Klon-Experimente mit ihm durchgeführt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Theorie, BILD, Verschwörung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"
Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2013 10:42 Uhr von nchcom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, die Bild spricht jetzt, ist das jetzt eine Serviceleistung für Analphabeten?
Kommentar ansehen
28.03.2013 11:08 Uhr von radscha-shankbir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter,Kölner Stadtanzeiger geht ja noch....aber die dünne "Springer-aktion" is schon ein bischen hart.....sorry :=((
Kommentar ansehen
28.03.2013 11:19 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch eine: Der Zweite Weltkrieg brach so nicht aus.
Kommentar ansehen
28.03.2013 11:29 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie und keiner redet über den eigentlichen Kern dieser ganzen VTs ?

Dass eine kleine "Elite" die ganze Welt regieren will !? ^^
Das ist aber so und darauf bauen alle anderen Verschwörungen auf :)
Das war schon immer so und wird es vermutlich auch bleiben, wenn die Menschen nicht aufwachen.

Sollte man sich mal anschauen, ist echt gut, auch wenn er den Eindruck erweckt, dass es Gehirnwäsche ist lol
Dumme Leute kommen nicht über die erste Stunde des Films hinaus, obwohl er immer interessanter wird, bis zum Ende ^^
Ich glaub der Anfang des Films soll eigentlich dafür sorgen, dass der eigene Geist etwas lockerer und offener wird, wenn er es nicht schon ist, gegen Ende erkennt man dann, dass da einiges dran ist, was in dem Film vorkommt.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.03.2013 11:53 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och nee jetzt fängt die Zeitung schon an Schwachsinn zu labern.. dann kann man ja gar nicht mehr ausweichen wenn die loslabert...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?