28.03.13 10:21 Uhr
 27.816
 

Was ist nur hier mit Gina-Lisa Lohfink passiert? - Nach OP kaum wiederzuerkennen

Gina-Lisa Lohfink sah während ihrer Teilnahme an "Germany´s next Topmodel" noch einigermaßen natürlich aus. Doch zwischenzeitlich hat sie sich für mehrere Schönheitseingriffe unter das Messer gelegt.

Jetzt wurde die 26-Jährige von Paparazzi erwischt. Dabei fragt man sich, was denn optisch mit ihr passiert ist. Denn es fällt auf, dass sie sich seit den letzten Malen Botox ins Gesicht spritzen ließ. Besonders die Lippen stechen dabei ins Auge.

Dazu trug sie künstliche Wimpern. Außerdem waren ihre Augenbrauen nachgemalt und das Make-up dunkel gehalten. Insgesamt ist sie im Vergleich zu früher kaum wiederzuerkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, OP, Schönheit, Gina-Lisa Lohfink, Wiedererkennung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2013 10:30 Uhr von blade31
 
+68 | -1
 
ANZEIGEN
bähh Würg Igitt
Kommentar ansehen
28.03.2013 10:30 Uhr von kingoftf
 
+79 | -2
 
ANZEIGEN
Gina Lisa Klofick

Die sieht im Gesicht aus wie eine durchnudelte Mittfünfziger

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
28.03.2013 10:35 Uhr von sicness66
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Würde gerne mal nen Zeitsprung machen und schauen wie sie mit 50 aussieht. Ob man dann noch das Gesicht erkennen kann ?
Kommentar ansehen
28.03.2013 10:44 Uhr von masterxxxxxl
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Wer gibt Crushial eigentlich immer die (meist) eine gute Bewertung? Bewertet der seine eigene News??
Kommentar ansehen
28.03.2013 10:46 Uhr von CPSmalls
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
ach geht schon....
Kommentar ansehen
28.03.2013 10:46 Uhr von niSSer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
:D
Kommentar ansehen
28.03.2013 10:47 Uhr von machi
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
oh mein gott ist die ekelig. Das war schon immer ne Billige, aber es geht noch schlimmer. Dagegen sieht ja sogar Chiara Ohoven gut aus.
Kommentar ansehen
28.03.2013 10:48 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Man muss sich ja nicht immer nur mit einer OP verjüngen, die wollte halt bisjen älter aussehen, jung ist sie ja noch lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
28.03.2013 11:17 Uhr von p-o-d
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
:D :D :D Willkommen im Club, Gina-Lisa!

http://i.imgur.com/...
Kommentar ansehen
28.03.2013 11:17 Uhr von Failking
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ihr blöden Z-Pomis seid sowas von peinlich!!
Sucht euch doch endlich einen Job!
Kommentar ansehen
28.03.2013 11:41 Uhr von lucky-spooky
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Schade... Sie war mal ´ne echt Hübsche...
Kommentar ansehen
28.03.2013 11:53 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja. Da kann sie jetzt nur noch lachend .. was anderes kann sie jetzt eh nicht mehr .. in die Kreissäge laufen. Auf wiedersehen! Für Selbstverstümmelung durch "Schönheits"-OPs müsste es auch so eine Art Darwin Award geben.
Kommentar ansehen
28.03.2013 11:58 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Crushial jetzt noch geschrieben hätte "die ist heiß" dann hätt ich wohl echt gekotzt.

Die Frau schaut doch aus wie aus dem Gruselkabinett.
Kommentar ansehen
28.03.2013 12:05 Uhr von Hoschi68
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OmG
Kommentar ansehen
28.03.2013 12:20 Uhr von Grauezelle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bahahahahahahahahahaha. Wie geil xD
Kommentar ansehen
28.03.2013 12:35 Uhr von mrshumway
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat hoffentlich nix dafür bezahlt, oder?
Kommentar ansehen
28.03.2013 12:58 Uhr von load-minik
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahaha...sieht das blöd aus :-) zum totlachen!
Kommentar ansehen
28.03.2013 13:57 Uhr von readerlol
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
fick sie bruder
Kommentar ansehen
28.03.2013 14:45 Uhr von mr.boerse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte soeben ein Deja vu: http://static.gregel.com/...
Kommentar ansehen
28.03.2013 15:51 Uhr von nielsnielsen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei einem Kfz würde man wohl " viel gefahren und wenig gepflegt" sagen.
Kommentar ansehen
28.03.2013 18:26 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei ihr müsste es nicht Schönheits-OP heissen, sondern Häßlichkeits-OP. Aber man muß es ja mit einem positiven Namen versehen, sonst würde es keiner machen.
Kommentar ansehen
28.03.2013 20:28 Uhr von Timmer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh einer die Frauen. Wie kann man sich so verschandeln.

Das allerschlimmste aber finde ich ist, dass sehr viele Frauen immer ähnlicher sehen, je mehr OPs die hinter sich haben.

Ich versteh diesen Wahn einfach nicht. Die sah vorher ja wenigstens noch aktzeptabel aus (2cm make up mitgerechnet) aber sowas...naja, wer den Hohn hat...
Kommentar ansehen
28.03.2013 23:20 Uhr von Monstrus_Longus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Lippen sehen lustig aus.^^ Vorher war sie dumm und sah geil aus. Nun ist sie dumm und sieht kacke aus.
Kommentar ansehen
28.03.2013 23:57 Uhr von killozap
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sackreisinchinaumgefallenistnews
Kommentar ansehen
29.03.2013 00:18 Uhr von Pelle_Pelle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
scheisse schaut die fertig aus oO

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?