28.03.13 09:45 Uhr
 254
 

USA: Mann parkt auf dem Dach seines Nachbarn

In Kalifornien, USA, parkte nun ein Mann mit seinem schwarzen Cadillac an einem recht ungewöhnlichen Ort.

Als er eine steile Auffahrt hinab fuhr, verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und kam vom Weg ab. Er blieb auf dem Dach des Nachbarhauses stehen.

Dabei wurde zum Glück niemand verletzt. Das Unglück geschah wohl durch einen mechanischen Defekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Dach, Parken, Cadillac
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2013 09:52 Uhr von JerryHendrix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der muß ja ordentlich Speed draufgehabt haben und anhand der Beschädigungen an der Front irgendwo drübergerauscht sein. Ansonsten würde man nicht mal eben auf dem Dach eines anderen Hauses landen.
Kommentar ansehen
01.04.2013 12:37 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine sehr gute Werbung für den Dachhersteller.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?