28.03.13 06:19 Uhr
 12.695
 

"DSDS": Vier Männer stürmen in jeder Werbepause zum Jury-Pult zu Tokio Hotel

Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (23) von Tokio Hotel sitzen momentan in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" (ShortNews berichtete).

Was die Zuschauer jedoch nicht zu sehen bekommen, ist, dass während jeder Pause blitzartig schnell vier Männer zum Jury-Pult zu Tokio Hotel stürmen.

RTL weiß um die "Fan-Problematik" der Fans, die nur angereist sind, um Bill und Tom Kaulitz zu sehen. Die vier Männer sind Bodyguards und für die Sicherheit der beiden verantwortlich. Ein Durchkommen ist in diesem Fall unmöglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Fan, DSDS, Jury, Tokio Hotel, Bodyguard
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2013 07:09 Uhr von mrpinkk
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.03.2013 07:26 Uhr von RainerLenz
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
bekloppter schwachsinn
Kommentar ansehen
28.03.2013 08:18 Uhr von michael1965
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Wozu braucht die Tunte einen Bodyguard ?
Kommentar ansehen
28.03.2013 08:44 Uhr von Hoschi68
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel ? wer ist Tokio Hotel ???? ;-)
Kommentar ansehen
28.03.2013 10:19 Uhr von Azureon
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Armseliges Aufgebausche von Pseudowichtigkeiten...
Kommentar ansehen
28.03.2013 10:21 Uhr von HackeSpeck
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
schreib doch gleich bodyguards ins topic....
so freut man sich schon drauf, dass 4 bekloppte irre zum pult stürmen und ihre nackten schwengel vor bills birne baumeln lassen.
Kommentar ansehen
28.03.2013 10:38 Uhr von -hc-
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Tunte braucht Bodyguards damit er keine Gäste mit seinem Billy Boy anfällt!!!
Kommentar ansehen
28.03.2013 11:39 Uhr von darQue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
besonders geil fand ich, als die transe (nicht olivia jones, die andere :D) eine kandidatin als pornodarstellerin aus den 90ern bezeichnet hat... ^^ wenn ich die gewesen wäre, hätte er jetzt gebrochene gräten en masse
Kommentar ansehen
28.03.2013 13:04 Uhr von mat123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hoffendlich ist der erbärmliche Mist bald durch und kommt nie wieder.
Kommentar ansehen
28.03.2013 18:07 Uhr von India3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bitte drum das der mist bald aufhört die beiden sind eh nur peinlich ames RTL dad gibt bestimmt was besseres!! Ich kann den ganzen DSDS mist nicht mehr hören sind eh nur eintagsfliegen vor allen die beiden sind ja schon seit Jahrzenten im Showgeschäft haben richtig erfahrung in verschiedenen Musikrichtungen naja die lass mal noch ein bisschen auf der Wiese in 10-15 Jahren können die mal mitreden!! ich verstehe Bohlen auch nicht aber warscheinlich gibt es keinen Jurynachwuchs mehr. Hmm
Kommentar ansehen
28.03.2013 18:59 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja; Kathrin Slips, diese News ist Pervers !!!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"